Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Tenshi`s - Showroom

2_Fast

PS Freak

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

abgesehen vom deppenapostroph - deine fotos und artworks sind oft noch ausbaufähig, aber man erkennt talent ...

ähm, wo hab ich denn nen d.a.? ^^

Ausbaufähig is normal, mach es ja noch nicht wirklich lange und hatte seit über 1/2 jahr garnichts mehr in dem Bereich gemacht. ;)

Los gibs mir! :D
Kannst mir 2-3 grobe Fehler nennen?
Will doch wissen was ich falsch mache. :D

Greetz
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Die Sachen sind schon sehr gut!
Aber wenn Du die Bilder bearbeitest (Autos) dann kannst das doch mit den Nummernschildern noch verbessern?! Sieht komisch aus!
 

2_Fast

PS Freak

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

@Singerwastl,

Ja da hast du schon Recht, dass hätte ich eig. besser lösen können. *reue* ^^
Würde zum Knippsen soein Polfilter das Ergebniss verbessern zwecks spiegelungen?

das hast du im threadtitel ...
Achso, na ich seh das nicht als falsch, da Tenshi mein Nick ist und nicht Tenshis, daher finde ich es eben rechtens. ;)


@ZwenD,

Ja ich denke, ich weiss was du meinst.
Das Bild soll den Betrachter ja eig einfangen. ^^

Grüßee
 

2_Fast

PS Freak

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Aber da PSD ja kein Grammatik Forum ist, soll uns das jetzt nicht weiter stören! :p

Ich bin lernfähig und werde es mir merken.
Nobody is perfect. ;)
 

Zoz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

find sie alle recht gut, aber nichts was mich vom hocker haut.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Die Bildkomposition find ich bei den meisten schon gut, aber ein paar hättest du ruhig noch ein wenig nachbearbeiten können ;)

z.B. die Landschaft und der 2.e BMW, den hätte ich noch etwas kontrastreicher gestaltet, wirkt so dunkel alles...

Bei den Artworks find ich das zweite am Besten. Sind zwar alle relativ sauber gemacht, aber die Komposition und die Idee hauen mich einfach bei den meisten nicht um... Das erste hat keinen roten Faden sondern einfach zuviel Inhalt, man weiss nicht wo man hinkucken soll... Das mit der Mühle und der Kirche find ich auch zu kontrastarm, insgesamt zu dunkel..

So, hoffe die Kritiken helfen die weiter... Grammatik hast ja nun genug gelernt :D

Weiter so!
 

Humer

*****

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Die Fotos sind okay.
Zu den Artworks:
Nr. 1 ist mir zu überladen, da ist zu viel drauf meiner Meinung nach
Nr. 2 find ich gut, die Idee gefällt mir
Nr. 3 kommt mir bekannt vor, die Dame hab ich schon mal irgendwo gesehen (jetzt weiß ich auch, woher. Aus nem Tutorial von hier)
Nr. 4 Klasse, schön gemacht!
Nr. 5 da wirken die Flügel irgendwie als wenn sie zu weit hinten wären, also nicht mittig am Rücken sitzen. Und es sieht aus, als hätte sie Dreck auf der Haut...
Nr. 6 find ich gut
Nr. 7 Nette Idee, und recht gut umgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

tias1092

der anfänger von nebenan

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

also die fotos sind echt gut geworden.
die ideen bei denn art works gefallen mir auch alle blos bei der umsetzung müsstest du vielleicht noch mal ran.
 

2_Fast

PS Freak

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Hallo, nach einiger Zeit mal wieder etwas von mir.

Würde gerne mal eure Meinung zu meinem 1. HDR hören.
Ich weiss das Bild ist nix besonderes, hatte kein Polfiltere etc aber mir geht es um die Technik und die Bearbeitung.

Könnte man mein Bild als brauchbares HDR ansehen oder was könnte ich besser machen?

Danke schonmal und ein schönen Abend. :)

http://farm9.staticflickr.com/8170/8060055866_1ed1fbe9a9_b.jpg

*edit*

Hier mal noch ein zweites.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Glückwunsch zum ersten HDR gleich ohne HDR-Matsch. Sehr gelungen, wenn auch die Sättigung (meinem Empfinden nach) leicht überzogen ist (unglaubwürdig).
Das kaum jemand Bilder gerade stellt habe ich inzwischen akzeptiert - wer es bei der Aufnahme nicht sieht, sieht es wohl auch bei der Bearbeitung nicht.
Das Auto selbst ist jedenfalls gut gelungen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Hinweise zur Verbesserung bei Fz. Aufnahmen:

Spiegelung ( hier Tür Haube ) vermeiden
Fenster schließen ( hier Fahrertür )

Dunkle Fahrzeuge (Lacke) lassen sich natürlich nur schwierig ablichten.
Deshalb darauf achten, dass die Fahrzeugteile, die im Gegenlicht sind, mehr Kontur bekommen: Kühlergrill und Frontspoiler.

Ansonsten gefällt mir das Bild. Aber Du kannst es noch besser
 

2_Fast

PS Freak

AW: [WIP] - Tenshi`s - Showroom

Würde gern mal wieder eure Meinung hören.

Hier ein kleines Portrait,
was meint Ihr zu den Farben und der Helligkeit, passt das zusammen?


von Tenshi Gfx auf Flickr

und eine kleine Idee vom We, hatte leider keine guten Stocks aber die Idee musste einfach raus. :D


NebelFeld von Tenshi Gfx auf Flickr


Grüßee vom Ten 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben