AW: [WIP] Thrugg - Showroom
@Watsu ja klar ich hab schon einige gemacht und bin noch an vielem dran.
Da ich mir gleichzeitig auch ein Grafiktablett ( Wacom Intuos 3 ) angelegt hab, arbeite ich auch viel damit umd damit auch reinzukommen.
@Fvonxer
Garnicht so schwer, bei dem ersten erstellst du dir einfach ein Bild, machst den Hintergrund schwarz, gehst auf Filter->Renderfilter->Blendeffekte und fügst den schon gewählten beliebig ins Bild. Dann musst du unter Zeichenfilter Chrom wählen mit Details :10 und Glättung :0 und dann diese Ebene beliebig oft ( ich mache meistens 6-7 mal) duplizieren, alle Eigenschaften auf Ineinanderkopieren stellen und unter Verzerrungsfilter->Schwingungen die Einstellungen beibehalten und in jeder Ebene anwenden jedes mal mit anderem Erscheinungsbild. Dazu auf Zufallsparameter und warten bis es gefällt. Danach hab ich noch einige andere Verzerrungsfilter drauf angewandt, einfach rumprobieren. Dann entweder jede Ebene selbst und unterschiedlich einfärben oder auf eine Ebene reduzieren und diese.
Das zweite Bild war auch nicht schwer. Du öffnest ein normales Bild auf deinem PC mit dem Editor und hast wilde Zeichentexte. Diese markierst und kopierst du und fügst die in ein Bild ein, welches du vorher schwarz gefärbt hast, am besten eignet sich die Schriftgröße 6-9 px. Dann richtest du den Text horizontal aus, sodass der Bildschirm schön bedeckt ist, kann an den Seiten auch überstehen. Darüber dann ne neue Ebene mit Ebenenmaske legen und 3x Differenzwolken anwenden. Dann einige Zeilen mit dem Abwedler aufhellen und fertig
Kann dir zur Not auch die Links zu den Tutorials schicken.
@Herr_D : alles klar
Gruß