Nicht mehr ganz neu hier
AW: [WIP] - Toshka - Showroom
was meinst du denn mit unscharf... bei welchem bild hast du das entdeckt? ich arbeite zur zeit 80% über smartphone und da ist die darstellung und eistellung eh immer so ein ding. Das letzte bild meiner hündin ist (wie auch schon erwähnt) eben wirklich nur ein schnappschuss... ich finde aufnhamen von großen hundenasen unheimlich witzig ;-)
Ja, überwiegend schöne Bilder. Als Mediendesignerin solltest du wissen das wenn man die Bilder nicht in Orginalgröße einbindet sie unscharf werden.
Dann gibts da noch den goldenen Schnitt bei der Anordnung, was natürlich kein Muß ist aber bei manchen Motiven doch helfen würde.
Auch bei Hunden würde ich den Focus eher auf die Augen legen statt auf die Nase.
LG André
was meinst du denn mit unscharf... bei welchem bild hast du das entdeckt? ich arbeite zur zeit 80% über smartphone und da ist die darstellung und eistellung eh immer so ein ding. Das letzte bild meiner hündin ist (wie auch schon erwähnt) eben wirklich nur ein schnappschuss... ich finde aufnhamen von großen hundenasen unheimlich witzig ;-)