Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Webdesign

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Ich wollte mal eure Meinung, Kritik und eventuell Verbesserungsvorschläge für mein Webdesign hören.
Bitte noch zu hart sein. Bin noch Anfänger :)

P.S. Text hat nichts mit der Seite zu tun, und Links führen alle noch zu google.de
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: WIP Webdesign

Das Bild der Startseite ist viel zu Groß (von den Bites her - das hat ja unglaubliche 2,4 GB!!!!!!!)
Es ist unscharf da es skaliert ist. Mach es einfach kleiner, so das es passt.

Die Links in "Time New Roman" sehen einfach nicht gut aus.
Mach Buttons als Menü, das passt besser zu dem eher "modernen" Design.
Bastle einen Header anstatt des Textes: SP:Rüdiger.......
Überlege dir was anderes als Hintergrund und nicht dieses Blau zu dem grau/schwarz/weiß der Contentoberfläche.
Der Text im Content geht zu weit an den Rand, das schaut schlampig aus!
Da ist einiges noch im Unreinen...

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
R

radatha

Guest

AW: WIP Webdesign

Hi, finde ich auch; `n bisserl holprig, nicht rund, klar strukturiert zwar, jedoch nicht durchgehend. Serifenschriften sind im Web nicht gut, die Mischung der Schriften muss auch harmonieren. Das Bild ist zwar "nur" 2,4 MB aber das ist natürlich viel zu gross! Skalier das vorher runter, damit die Qualität nicht stark verloren geht. Die Frage ist ja auch, wass soll die Seite erreichen? Vorstellung des Ladens? E-Shop? Was will der Kunde? Will er mehr Umsatz machen, wil er Kampagnen über die Seite machen, will er bekannter werden oder nur auch im Netz stehen? Und entsprechend dieser Vorgaben musst Du dann die Seite gestalten.
Ciao!
 

xyz123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Webdesign

Danke auch dir für deine Meinung und deine Verbesserungsvorschläge.
Ich denke ich werde mit dem Design nochmal komplett neu anfangen.