Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] werram - Showroom#

werram

Nicht mehr ganz neu hier

[WIP] werram - Showroom - NEU(23.06.09)

Letztes Update: 23.06.09







Thema: unconditional - a mother's love. Der Mutterplanet schützt den Tochterplaneten vor der Kollision mit Asteroiden ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. ;D

Ist schon einige Wochen alt, aber eine meiner letzten Arbeiten, da mir momentan leider die Zeit fehlt.
Es ist mein erster Versuch in Sachen space art, ich bin dennoch nicht wirklich zufrieden damit.



Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Aber da ich momentan meiner Meinung nach alles andere als in Höchstform bin, ist es denke ich annehmbar.
Thema dahinter ist die Unendlichkeit dessen was sich unsere Fantasie beim Lesen eines Buches ausmalen kann.



Zu Übungszwecken erstelltes Design einer Snowboard-Lifestyle website.



Kritik erwünscht.


Ressourcen - selbsterstellte Brushes und Textures zur freien Benutzung



Brushes:




Textures:
 
Zuletzt bearbeitet:

skyflight1981

Hififreak

AW: unconditional

Ich finde es eigentlich ganz ok.
Die Struktur des Planeten sieht
noch etwas zu unecht aus.
Vielleicht liegt das auch an den
fehlenden Wolken bzw. spärlichen
Wolken. Die Belichtung an manchen
Asteroiden passt auch nicht ganz da
manche gänzlich unbeleuchtet sind
aber ansonsten ganz gut umgesetzt.
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unconditional

kann leider noch nicht mit reden ich kriege sowas noch bei weitem nicht hin !!

gefällt mir wirklich sehr gut und vorallem bin ich mal froh wenn ich mal mehr zeit habe für photoshop um sowas auch mal hinzukriegen !

TOP ich finds gut !
 

nastra

Noch nicht viel geschrieben

AW: unconditional

Die Astroiden find ich eigentlich ziemlich gut gelungen, der Planet und auch die Explosion finde ich irgendwie nich so gelungen, was mich am meisten stört is die lichtverteilung das wirkt irgendwie noch nich so gut, vlt nochma en bissl ransetzen.
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] werram - Showroom#

Ich hab dir mal eben einen Showroom angelegt... wenn du also nachmittags noch mehr machst, dann immer her damit aber bitte in diesen einen Thread... ;)


Ausgangsbeitrag läßt sich
edit.png
ieren...
 

PowerBurnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] werram - Showroom#

Ich find's bereits jetzt schon gut.Wenn die bereits genannte Kritik beachtest dann wird's super. :)
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] werram - Showroom#

danke für eure kritik, ich werd sie mir zu herzen nehmen und so bald wie möglich eine überarbeitete version präsentieren

@pochito - so um die 15 stunden stecken da wohl drin
 
W

WALECK

Guest

AW: [WIP] werram - Showroom#

Gefällt mir schon ganz gut, bin auf die überarbeitete Version gespannt.
Schöne Grüße!
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] werram - Showroom#

Ich habe mich entschieden alle Arbeiten in einem showroom zu präsentieren.

Hier also ein Update mit meinen letzten Arbeiten und von mir erstellte Brushsets sowie Textures, die ihr gern verwenden dürft.



Ich bin nicht wirklich zufrieden damit. Aber da ich momentan meiner Meinung nach alles andere als in Höchstform bin, ist es denke ich annehmbar.
Thema dahinter ist die Unendlichkeit dessen was sich unsere Fantasie beim Lesen eines Buches ausmalen kann.



Zu Übungszwecken erstelltes Design einer Snowboard-Lifestyle website.



Kritik erwünscht.


Ressourcen - selbsterstellte Brushes und Textures zur freien Benutzung



Brushes:




Textures:
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: [WIP] werram - Showroom#

dafür das du sagst das du nicht in höchstform bist muss ich sagen ist es genial, ich wäre froh wenn ich so weit wäre

gruß
chris
 

SkyOne123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] werram - Showroom#

WoW
Die bilder gefallen mir sehr besonders das mit dem buch finde solche sachen sowieso geil
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] werram - Showroom#

dankesehr:)

update - neues wallpaper



Breakdancer gehören auf den elektrischen Stuhl...ist natürlich nicht die Intention hinter diesem Wall, aber es drückt meiner Meinung gut das aus worum es geht. "live each moment like it may be your last"
 

St0l3nID

Fast Wichtig

AW: [WIP] werram - Showroom#

Also ich find das wallpaper echt mal gelungen, die untere Hand mag mir zwar irgendwie nicht passen, aber ich könnts net annähernd so gut^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben