[WIP] Wolves Fotoshowroom
Einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend ... je nach dem
Ich hatte zwar schon mal einen Wip Theat, aber ich will mich zur Zeit auch in der Fotographie üben und möchte diesen gerne für Tips nutzen, die sich nur auf dieses Thema beschränken. Composing belasse ich auf Deviantart und werde meinen alten Theat auch nicht mehr aktualisieren
Hier mal meine ersten Versuche in Lichtmalerei... wo ich sehr aufgeschlossen bin für Tips und Tricks. Dies sind jetzt ein paar Beispiele aus den letzten 3 Tagen
erster Tag:
Lichtquelle: LED-Taschenlampe
zweiter Tag:
dritter Tag:
überarbeitet
Lichtquelle: Feuerzeug
Tag 4
Lichtquelle: Taschenlampe
waren einige Versuche und das war leider das beste von heute... na ja man sollte den Akku doch ab und zu mal aufladen, so das man mehr experimentieren kann.
Wüsste gerne wie ich am besten vorgehen sollte um Menschen zu formen.
Tag 5
Lichtquelle: Taschenlampe und eine Packung Tempotaschentücher (brauchte blaue Farbe)
Tag 6:
Lichtquelle Taschenlampe
sobald das Wetter ein wenig mit spielt will ich auch drausen ein paar Sachen probieren bzw. dann auch mit dem Makro experimentieren
Makroversuche....
hier noch ein Versuch mit dem Makroobjektiv und langer Belichtungszeit
Ach ja ich nutze eine Canon 600D und habe ein 18-55mm Objektiv, sowie ein Makro. Wer Übungsvorschläge hat, nur raus damit
Soooo vielen Dank schon mal im vorraus, für Verbesserungsvorschläge
MfG
Wolves
Einen schönen guten Morgen, Tag oder Abend ... je nach dem
Ich hatte zwar schon mal einen Wip Theat, aber ich will mich zur Zeit auch in der Fotographie üben und möchte diesen gerne für Tips nutzen, die sich nur auf dieses Thema beschränken. Composing belasse ich auf Deviantart und werde meinen alten Theat auch nicht mehr aktualisieren
Hier mal meine ersten Versuche in Lichtmalerei... wo ich sehr aufgeschlossen bin für Tips und Tricks. Dies sind jetzt ein paar Beispiele aus den letzten 3 Tagen
erster Tag:
zweiter Tag:
dritter Tag:
überarbeitet
Lichtquelle: Feuerzeug
Tag 4
Lichtquelle: Taschenlampe
waren einige Versuche und das war leider das beste von heute... na ja man sollte den Akku doch ab und zu mal aufladen, so das man mehr experimentieren kann.
Wüsste gerne wie ich am besten vorgehen sollte um Menschen zu formen.
Tag 5
Lichtquelle: Taschenlampe und eine Packung Tempotaschentücher (brauchte blaue Farbe)
Tag 6:
Lichtquelle Taschenlampe
sobald das Wetter ein wenig mit spielt will ich auch drausen ein paar Sachen probieren bzw. dann auch mit dem Makro experimentieren
Makroversuche....
hier noch ein Versuch mit dem Makroobjektiv und langer Belichtungszeit
Ach ja ich nutze eine Canon 600D und habe ein 18-55mm Objektiv, sowie ein Makro. Wer Übungsvorschläge hat, nur raus damit
Soooo vielen Dank schon mal im vorraus, für Verbesserungsvorschläge
MfG
Wolves
Zuletzt bearbeitet: