AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot
Also dieses ganze Qualitäts/Unschärfe-Bemerke (um auf andere Ausdrücke zu verzichten) finde ich in diesem Forum allgemein ein wenig überzogen. Ist doch nen Zeichen für Echtheit! Erstmal nicht drum kümmern! Gibt Wichtigeres!
Ansonsten würde ich statt diesem Hähnchen-Menschen tatsächlich die Silhouette eines Huhns da rein setzen und dem den Ei-Pott aufsetzen.
Pott wohlgemerkt mit tt
Desweiteren versuch doch mal, dem Eierbecher ein Ei einzuflößen, das wäre der letzte Schrei, dann könntest du das Bild von dem Ei rausnehmen. Vielleicht bekommst du das Ei da ja sogar relativ gut reingeshopped.
Dann würde ich mich für eine Hintergrundfarbe entscheiden, hierbei würde ich schlichtweg bei weiß bleiben, demnach auf den roten Kasten wegnehmen.
Wenn du auf das Ei beim Ei-Pott bestehst, würde ich den Bindestrich wegnehmen
Idee sehr genial! Hatte ich auch schonmal vor, nur nicht mit nem Eierbecher, sondern einem Topf (Pott halt).. wär aber langweilig geworden, so ist es viel schnittiger! Sehr gut!
Edit: Auch das Bedienpanel würde ich nicht so sehr Schattieren, das wirkt eher so, als wäre es in den Becher reingedrückt und nicht darin eingelassen. hmm... Vielelicht eher runtrum nen Schatten oder Kante/Relief mal probieren.
Weiter so! Will dir das Bild nicht komplett umreden aber versuch mal die Tipps!
Edit: So, habe mich frecherweise selber mal an einem Plakat versucht, und bei mir ist folgendes entstanden.