Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Wortspiel - Ei-Pot

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo!

Meine Freundin hat da ein nettes Wortspiel entdeckt.
Ich dachte mir, setzt dich mal hin und versuchst das bildlich umzusetzen und ihr das als kleines Plakat zu schenken......



Bin auch gerade dabei das EI-Fon zu gestalten.....


GreeZ
Psychomania
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

hehe lustig. :D
Hast die eierschale ausgeschnitten und halt alle teile vom ipod da ein gefügt gelle?^^
sieht gut aus ;)
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Kannst Du das Display vom Ei-Pot noch an die Becher-Form angleichen? Bis jetzt sieht es noch zu aufgesetzt aus. Und dann kommt womöglich das Poliz-Ei.
 
D

DSContempt

Guest

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Die Bilder sind mit Ausnahme des Eies alle in einer ziemlich schlechten Qualität, die Figur links in dem roten Kasten sieht aus wie ohne Vorlage mit einem Pinsel nachgemacht und das Display des iPod sollte sich nach unten hin verjüngen.

Edit: Wenn du den Gag noch ein wenig weiter treiben möchtest, könntest du auch auf dem Display noch das "iPod" noch durch dein "Ei-Pot" ersetzen.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Ein Schatten macht es noch realistischer ;)

Der Satz ist ein wenig zusammen gequetscht
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Klasse Idee. Nur schade, dass du die Schrift auf dem Display nicht auch transformiert hast und so der Form der Tasse angepasst hast. Ansonsten echt witzig. Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt.
 
G

Gonzo

Guest

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Also dieses ganze Qualitäts/Unschärfe-Bemerke (um auf andere Ausdrücke zu verzichten) finde ich in diesem Forum allgemein ein wenig überzogen. Ist doch nen Zeichen für Echtheit! Erstmal nicht drum kümmern! Gibt Wichtigeres!

Ansonsten würde ich statt diesem Hähnchen-Menschen tatsächlich die Silhouette eines Huhns da rein setzen und dem den Ei-Pott aufsetzen.
Pott wohlgemerkt mit tt ;)

Desweiteren versuch doch mal, dem Eierbecher ein Ei einzuflößen, das wäre der letzte Schrei, dann könntest du das Bild von dem Ei rausnehmen. Vielleicht bekommst du das Ei da ja sogar relativ gut reingeshopped.

Dann würde ich mich für eine Hintergrundfarbe entscheiden, hierbei würde ich schlichtweg bei weiß bleiben, demnach auf den roten Kasten wegnehmen.

Wenn du auf das Ei beim Ei-Pott bestehst, würde ich den Bindestrich wegnehmen ;)

Idee sehr genial! Hatte ich auch schonmal vor, nur nicht mit nem Eierbecher, sondern einem Topf (Pott halt).. wär aber langweilig geworden, so ist es viel schnittiger! Sehr gut!


Edit: Auch das Bedienpanel würde ich nicht so sehr Schattieren, das wirkt eher so, als wäre es in den Becher reingedrückt und nicht darin eingelassen. hmm... Vielelicht eher runtrum nen Schatten oder Kante/Relief mal probieren.

Weiter so! Will dir das Bild nicht komplett umreden aber versuch mal die Tipps!

Edit: So, habe mich frecherweise selber mal an einem Plakat versucht, und bei mir ist folgendes entstanden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CyberDragonI

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Ich muss sagen der Erste sieht gut aus. Beim zweiten Bild sieht der I-Pod nicht sehr toll aus.

An sich eine gute Sache ;)

Viltl kommt ja noch mehr davon oder net ^^
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Ist ja noch im WIP verfahren.
Wie man unschwer an der überschrift lesen kann. Bin aber trotzdem schon dankbar für die Kritiken.

Endergebnis werde ich dann auch her zeigen.

GreeZ
Psychomania
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Wortspiel - Ei-Pot

Hallo,

dann kann man ja gespannt sein auf das fertige Werk.
Hab erst nicht gesehen das es ein Ei Becher war. Erst in der gr. Version ist es aufgefallen.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben