Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

littl

Aktives Mitglied

ich frag mich gerade ob die bauchmuselkn für diese bild einfach zu arg sind ???

jetzt frag ich euch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

B

Black_Clown

Guest

AW: too much ???

Für mich sehen die nicht echt aus.
Sieht iwie so aus wie wenn die nur durch die schatten definiert werden...
es fehlt die Härte... wenn du verstehst was ich meine :uhm:;)
 

Skullychen

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

Also ich finde, die Muskeln sehen überhaupt nicht echt aus.
Sie laufen in ihrer Gesamtform zu einem Dreieck zusammen und außerdem hat er auch zu wenig "Packete"^^ Also nur 3 Paar Muskeln. ich finde 4 Paare müssten es schon sein. Und ich glaub, n bissl schief sehen sind sie auch^^
Sonst so von der Schattierung her find cih es eigentlich ein guter Ansatz^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

Die Bauchmuskeln sind nicht natürlich, der Verlauf eines Muskels läuft nicht nur in der Mitte zusammen. Übertrieben ausgedrückt, es sieht so aus als ob er auf dem Bierbauch auch einen Muskel hat.

Dann sieht das Bild an sich am Körper u. Gesicht nicht natürlich aus.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

Sieht ein wenig unecht aus zu viel finde ich die Muskeln nicht. Die Beine sollten auch etwas brauner sein.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

Es sieht wirklich aus wie Bierbauchmuskeln. Finde, das sie etwas breiter auf dem Bauch verteilt werden müssen.
LG
Susi
 

beckslemon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

gibts überhaupt so viele muskeln am oberkörper? ;))
Ne quatsch, sieht einfach zu übertrieben aus.
 

Raytrax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

Es mag vielleicht an der Perspektive und der Körperhaltung liegen, aber irgendwie scheinen mir auch die Brustwarzen asymetrisch und ein wenig zu weit nach aussen gesetzt.

Gruss
Raytrax
 
M

matveev12

Guest

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

ich find die sehn so aus wie bierbau muskeln es muessten mehr sein und vllt keine V-Form
 

littl

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

erstmal danke an alle
bin leider erst ieder heute nachmittag zuhause konnte daher noch nicht wieter machen

kann das sein das die härte einfach fehlt weil ich die "bierbauchmusekln" mit einer 50%grau flache und weichem licht iengezeichnet habe?????

referenzbild kommt dann auch/ ich steh zu mienem gewicht

ps: die brustwarzen sind real auf dieser höhe ist bei trainierten brüsten leider so: körperhaltung hat natürlich auch ein bischeb was damit zu tun
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

also ich kann mich den anderen nur anschliessen, der brustkorb und die bauchmuskeln sind ein wenig zu übertrieben. die grauen stellen hinter dem mann stören mich aber fast noch mehr und die füße auf dem tisch/boden sehen auch nicht ganz so gut aus, also darfst du dich an dem bild noch ein wenig weiter versuchen
 

littl

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Zu viele Bauchmuskeln?

es i st so das ich den tisch gar nicht sehe bei meinem monitor! hier an diesem laptop sehe ich ihn auch und die grauen stellen tja wie weggeblasen an meinem Samsung Syncmaster 245B Plus und beim druck sehe ich es auch nicht! schlimm ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben