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Moin Moin
ich versuche eine Szene mit einer Wippe zu erstellen.
Ein Zylinde, auf dem eine Platte liegt. Auf der einen Seite fällt eine Kugel und anhand der Physik soll eine zweite Kugel auf der anderen Seite der Platte hoch geschleudert werden.
Sobald ich die Animation starte, rollt mir jedoch die Platte vom Zylinder runter. Und beim Aufprall der fallenden Kugel wird die Platte weggeschleudert.
Wie kann cih dafür sorgen, dass die Platte im Grunde genommen auf dem Zylinder bleibt und auch nicht weggeschleudert wird, sondern nur "wippt"?
ich versuche eine Szene mit einer Wippe zu erstellen.
Ein Zylinde, auf dem eine Platte liegt. Auf der einen Seite fällt eine Kugel und anhand der Physik soll eine zweite Kugel auf der anderen Seite der Platte hoch geschleudert werden.
Sobald ich die Animation starte, rollt mir jedoch die Platte vom Zylinder runter. Und beim Aufprall der fallenden Kugel wird die Platte weggeschleudert.
Wie kann cih dafür sorgen, dass die Platte im Grunde genommen auf dem Zylinder bleibt und auch nicht weggeschleudert wird, sondern nur "wippt"?