Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

Es wird mal wieder Zeit für eine richtige Top-Aktion. Hierzu verlosen wir eine Vollversion der CorelDRAW Graphics Suite X6 im Wert von über 600 Euro (lt. Preisangabe von corel.com).

Was müsst ihr tun zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel? Mittlerweile veröffentlichen wir wöchentlich neue Videos zu CorelDRAW X6 und in Kürze beginnen wir auch mit weiteren Videos zu CorelPHOTO-PAINT. 

Kommentiert einfach Inhalte aus folgendem Bereich:  und verweist auch hier als Newskommentar auf euren Kommentar zu dem jeweiligen Video. Gern erfahren wir hier auch, warum hier die CorelDRAW Graphics Suite X6 haben wollt.    Ihr habt bis Sonntagabend, den 9. September, um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal kann leider nur einer gewinnen. Aber der Preis ist ja auch sensationell.   Der Gewinner wird am darauffolgenden Mittwoch in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse! Dann mal los! Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Corel über uns an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Corel für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   Wir sind gespannt auf eure Kommentare zu den Corel-Videos und hoffen auf rege Teilnahme. Der Gewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 629,52 Euro (lt. Corel.com-Shop). Lasst es also in den Kommentaren krachen!

Herzlichen Grüße

Matthias

PS: Und wer das richtige Know-how für die CorelDRAW Graphics Suite X6 benötigt, findet ihr unser passendes Sparpaket für die Corel-Software.

Unser Gewinner:  Glückwunsch!!!!!!!! Bitte schicke uns eine Mail an webmaster@psd-tutorials.de mit Deiner Anschrift. 

Allen anderen Teilnehmern danken wir für die zahlreichen Kommentare!

 

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

cocoonaw

Noch nicht viel geschrieben

Super, tolle Aktion! Dieses Video http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve gefällt mir gut.Haben würde ich X6 gerne vor allem wegen der neuen Open Type Zusatzfunktionen und den neuen Möglichkeiten Vektorformen zu verändern.
 

MaoMao

Aktives Mitglied

Ich habe schon früher mit Corel gearbeitet es dann aber aus den Augen verlohren. Seit ich Mitglied bin hab ich alle VideoTutorial heruntergeladen. Ich würde gerne diesen Preis gewinnen, weil ich die neuen Module die dazugekommen sind genial finde. Mir hat schon früher dass Arbeiten mit Corel Spass gemacht. Mit der neuen Version würde es mir sicherlich noch mehr Spass machen.
 

Sanvito

Member

Ein hervorragendes Video! Momentan habe ich nur Coreldraw 9 zur Verfügung. Angefangen habe ich vor langen Jahren mit Coreldraw 3. Damals setzte ich Stempel bei einem Stempelmacher.In späteren Jahren setzte ich für eine Druckerei mit Coreldraw 9 (fast) alles was was kam. Damals setzte ich auch noch mit QuarkXpress 4. Quark deshalb, weil die Kunden die Dateien selbst lieferten. Meine Liebe gilt immer noch Coreldraw. Leider habe ich als Rentner nicht das nötige Kleingeld, um mir das aktuelle Coreldraw-Programm kaufen zu können. Email: walterarnold@hotmail.de
 
Gerade für den Anfänger halte ich diese Tuts für sehr gut geeignet. Ich arbeite seit vielen Jahren mit CorelDraw und CorelDesigner. Da ich die X6 nicht habe, habe ich mir diverse Videos angeschaut und kann daher beurteilen wie die Neuerungen erklärt werden und so auf einen unerfahrenen Anwender wirken, wie auch die mir bekannten Funktionen vermittelt werden.Für alle die Anfangen, für alle die bislang nur gelegentlich mit diesem sehr guten (wie ich finde) Programm gearbeitet haben und für jene, die einfach mal nachschlagen wollen und die Schritte lieber sehen, als sie sich über das Lesen anzueignen, kann ich dieses Tut sehr empfehlen.
 
Das ist ja mal wirklich ein super-bombastischer Preis!!!Da ich Anfänger bin und ein älteres Corel-Draw Programm habe, finde ich alle Video-Tuts klasse und sehr hilfreich.Auch Eure downloads sind immer super.Als Corel Draw- Fan würde ich mich wahnsinnig über diesen Preis freuen........email: weise-hexe@gmx.de
 
W

wohac

Guest

Da zahlt es sich doch glatt aus, die alten Corel-Kenntnisse wieder aufzufrischen und zu erweitern.
 
D

dpa

Guest

Ich habe mir folgendes Viedeo angesehen und kommentiert:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20797--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-form-heranziehen-zurueckweisen#comment-248764Ich habe noch CorelDraw 4.0 und arbeite damit immer und noch lieber als mit Illustrator. Einfach weil die Bearbeitung von Vektoren VIEL einfacher und intuitiver ist. An Adobes Fingerübungen mit STRG und ALT Tasten werde ich mich in dem Leben wohl nicht mehr gewöhnen ;-) Wann immer möglich, bevorzuge ich CorelDraw, da selbst einfachste Funktionen bai Adobe nur nach Studium von Tutorials oder Bücherstudium ersichtlich werden und nicht intuitiv durch rumprobieren herausgefunden werden können. Nur zu oft muss man irgendwelche Zsatztasten drücken oder "von hinten durch die Brust ins Auge" vorgehen. Wenn man das weiß, ist es umständlich, im Gegensatz zu CorelDraw furchtbar umständlich gelöst.Nur bei Mehrseitigen Dokumenten und Ligaturen konnte Adobe InDesign bisher bei mir punkten. Und daher interessiere ich mich sehr für die neue Version, die ja gerade typographisch aufgeholt hat.
 
S

scrump

Guest

Corel Draw ist auf jeden Fall einfacher zu verstehen, als Illustrator. Die Pfad...ähh...Knotenbearbeitung fand ich schon bei Version 3 besser, als bei AI.Nach und nach bringt zwar auch Adobe mehr und einfachere Möglichkeiten dieser Bearbeitungen, aber wie gesagt, gabs das meiste schon ab Version 3 bei Corel.Interessanterweise wird man aber bei vielen Grafikern doof von der Seite angeschaut, wenn man Corel ins Gespräch führt.Ich mag Corel und würde gerne das neue Produkt von denen Nutzen.
 
F

foskaty

Guest

Zwei CorelDRAW-Trainings (aktuell: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment) hintereinander, na ja, fast jedenfalls. Tolle Wurst, jetzt habe ich auch Lust, meine alten Corel-Erfahrungen aufzufrischen und warte gespannt auf die Zusendung der "Graphics Suite X6"... ;)Hier ist mein Kommentar zu obigem Tutorial: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment#comment-248780, das hätt' ich jetzt in der Aufregung glatt vergessen.
 

chipslette

Noch nicht viel geschrieben

Klasse Aktion! Wieder etwas gelernt!Dieses Video http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve ist sehr hilfreich und verständlich.Ich möchte X6 gewinnen, weil ich das immer schon zusätzlich lernen wollte, aber leider nicht leisten konnte.
 
M

masterX244

Guest

Habe hier kommentiert:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20797--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-form-heranziehen-zurueckweisen#comment-248781Bin och Schüler und habe deshalb kein Geld mir diese SOftware zu leisten
 
G

Gefuehlsmensch

Guest

Hallo,ich habe meinen Kommentar hier abgegeben:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20860--coreldraw-x6-grundlagen-powerclip#comment-24879628.08.2012 16:35Ich würde gern gewinnen, weil ich von Corel Produkten bisher überzeugt war und diese Software gut gebrauchen könnte.
 

geolino

Noch nicht viel geschrieben

Hier steht mein Kommentar:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20790--coreldraw-x6-voreinstellungen-global#comment-248800Wir benutzen Corel schon seit Jahren als gutes Werkzeug zur Vektorisierung und zur Erstellung von Grafiken. Photopaint ist unser Standard-Fotobearbeitungsprogramm.
 
Corel Draw ist leicht zu bedienen und mit kleinen Ausnahmen des beste Vektorgrafikprogramm was ich bisher nutzte. Ich begann mit Corel Draw 2 und bin seit dem Fan von diesem Programm. Zwischenzeitlich benutzte ich in div. Firmen die Version 8 bis X4.Da ich mir Corel Draw privat nicht leisten kann, würde ich es bei Euch gern gewinnen :)
 

Thomas_

Member

Natürlich beobachte (sehe) ich schon lange die Tutorials von Corel Draw hier.Nun, warum hätte ich interesse daran? Seit den 90er Jahren benutzte ich Corel. Leider wurde Corel so umfangreich und dadurch inkompatibel mit mein PC (diese waren damals sehr schwach auf der Brust) , dass ich mich leider von Corel trennen musste!Leider habe ich auch kein CS6 *lach*. Im Gewinnfall (was ich sehr bezweifle) hätte ich die Chance eine alte Liebe vielleicht wieder zu finden;). Und wer weiß, vielleicht ist sie ja besser als ...;)Kurzkommentare (da ich ja kein Corel habe und alles nachvollziehen kann) gab ich auch ab. Hier einer:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/corel-photo-paint/-/view/22789--corel-photo-paint-x6-vorhangeffekt-erstellenHiermit wünsche ich allen viel Glück.
 

Tanja_Thiel

Noch nicht viel geschrieben

Was soll ich sagen außer: HABEN WILL!!! ;-))Mein Kommentar:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20797--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-form-heranziehen-zurueckweisen#comment-248809
 

kenmak

Noch nicht viel geschrieben

Corel Draw einfach sagenhaft stark, es ist leicht zu bedienen und wirklich äusserst ausgereift. Nur weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben