Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

Es wird mal wieder Zeit für eine richtige Top-Aktion. Hierzu verlosen wir eine Vollversion der CorelDRAW Graphics Suite X6 im Wert von über 600 Euro (lt. Preisangabe von corel.com).

Was müsst ihr tun zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel? Mittlerweile veröffentlichen wir wöchentlich neue Videos zu CorelDRAW X6 und in Kürze beginnen wir auch mit weiteren Videos zu CorelPHOTO-PAINT. 

Kommentiert einfach Inhalte aus folgendem Bereich:  und verweist auch hier als Newskommentar auf euren Kommentar zu dem jeweiligen Video. Gern erfahren wir hier auch, warum hier die CorelDRAW Graphics Suite X6 haben wollt.    Ihr habt bis Sonntagabend, den 9. September, um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal kann leider nur einer gewinnen. Aber der Preis ist ja auch sensationell.   Der Gewinner wird am darauffolgenden Mittwoch in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse! Dann mal los! Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Corel über uns an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Corel für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   Wir sind gespannt auf eure Kommentare zu den Corel-Videos und hoffen auf rege Teilnahme. Der Gewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 629,52 Euro (lt. Corel.com-Shop). Lasst es also in den Kommentaren krachen!

Herzlichen Grüße

Matthias

PS: Und wer das richtige Know-how für die CorelDRAW Graphics Suite X6 benötigt, findet ihr unser passendes Sparpaket für die Corel-Software.

Unser Gewinner:  Glückwunsch!!!!!!!! Bitte schicke uns eine Mail an webmaster@psd-tutorials.de mit Deiner Anschrift. 

Allen anderen Teilnehmern danken wir für die zahlreichen Kommentare!

 

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

L

Leinad

Guest

Moin moin,ich würde gerne Corel Draw X6 haben, weil ich es haben will :)http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20991--coreldraw-x6-praxis-erstellung-von-geschaeftsbriefen#comment-248814
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

Corel Draw ist das Vektorzeichenprogramm schlechthin, wer hätte hiervon nicht gerne die neueste Version? ;)Mein Kommentar zu einem anschaulichen Tutorial:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment#comment-248821
 

zar65

Aktives Mitglied

Ich würd es gern haben wollen, weil man ja mit einer aktuellen Software als Anfänger auch einen guten Einstieg hat.Mein Kommentar:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment#comment-248819
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Ich hätte es unheimlich geren, weil ich es als Bereicherung für meine Bildbearbeitung-Arbeit sehe!Ich nutze schon Corel Painter mit Photoshop und könnte mir vorstellen, dass mir dieses Programm auch sehr hilfreich wäre..mein Kommentar:http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment#comment-248819
 

MichaelBraun

Noch nicht viel geschrieben

Da sage ich nur ....senden :)Stelle mich gerne zur Verfügung ^^ :)Außerdem wollte ich schon immer mal Corel testen...so nun ist die Gelegenheit für Sie es mir zur ermöglichen.Also immer her mit...egal was es ist ;)*Außer Rechnungen*Im voraus Recht herzlichen Dank !mfgMichael
 
J

Joker500

Guest

Nutze Corel seit vielen Jahren - aber immer die Vorgängerversion - die neue reizt zwar immer, aber reißt auch ein kl. Loch in die Geldbörse ;-))
 
T

ToXinWorXx

Guest

Nutze CorelDRAW nun seit vielen Jahren Beruflich und Privat. Habe mich über die Jahre so sehr an das Programm gewöhnt das es von meinem PC kaum noch wegzudenken ist.Bin gespannt auf die neue Version, welche ich noch nicht getestet habe.
 
O

oxygen242

Guest

Meine letzte CorelDraw Version war 3.0 unter Windows 3.11 - ca. 1992würde gerne mal "die bisschen neuere Version" testen oder sogar besitzen ;)
 
S

schneiderjc

Guest

Um es mit es mit Yodas Worten zu sagen: Corel Draw X6 ich haben will, mächtiges Werkzeug es ist. Spaß beiseite. Corel Draw ist schon seit langem ein hervorragender Standard im Bereich Grafik / Vektorbearbeitung. Es ist recht einsteigerfreundlich, Man bring schon nach kurzer Zeit recht passable Ergebnisse zustande. Um jetzt auf das Video noch einmal kurz einzugehen: Es leicht und verständlich erklärt, so daß auch Einsteiger keine Probleme haben sollten, sich mit diversen Funktionen anzufreunden. So, jetzt aber nochmal auf meinen Wunsch einzugehen, ich möchte unbedingt die Version X6 von Corel Draw haben, weil es einfach schon auf den ersten Blick wunderbar aussieht, man sagt auch: Haben wollen!!!http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20799--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-zoom-schwenken#comment-form
 
P

Pixel1001

Guest

Also wenn das mal keine Aktion ist.Wie ich unter http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20801--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-beschneiden-messer-radierer-virtuelles-segment#comment-248848schon geschrieben habe sind die neuen Funktionen schon Interessant. Ich verwende immer noch die Version 9 und möchte diese Version von Corel schon nicht missen. Warum möchte ich diese Version gerne gewinnen?Weil ich immer mit meinem 9-er Version produktiv war und gerne hier die neuen Funktionen ausreizen möchte.
 
Hallo ...ich möchte gerne CorelX6 gewinnen.Sehr gerne sogar. Mein X3 schwächelt so langsam und es wäre an der Zeitfür frischen Corel Wind auf meinem Rechner.
 

SistaX

hin und wieder mal da

Herzlichen Dank nochmal für das Video http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20876--coreldraw-x6-grundlagen-vektorisierung-mit-corel-powertrace an dieser Stelle!Ich denke ich habe in meinem Kommentar alles gesagt, doch gerne wiederhole ich wie sehr mich Corel Draw schon seit vielen Jahren begleitet. Die Grundlagen sind kinderleicht erlernt, "Learning by doing" war es bei mir. Ich möchte auch noch viele Jahre mit meiner Lieblingssoftware am Ball bleiben und würde gerne dazu beitragen, dass sich möglichst viele Leute vom Corel Draw -Virus infizieren lassen. Mit einem imaginärem X6 lässt sich das nicht so leicht realisieren, deshalb möchte ich gewinnen und andere an meinem Wissen teilhaben lassen. Deshalb verspreche ich feierlich, sollte ich gewinnen, dass ich mir weitere wunderbare Tutorials einfallen lasse, die ich hier im Forum zur Verfügung stellen werde :)
 
A

AHa

Guest

Tolle Aktion. Wer will da nicht gern gewinnen? (Muß ich schnell noch was kommentieren.)Gut finde ich, das damit auch mal mehr über Corel "gesprochen" wird. Nutz es seit Jahren (Vers. 10, 11, X4) sehr/mehr intuitiv (gut, ich seh mich als fortgeschrittenen Laien). Aber ich finde halt, ich bekomme (relativ) schnell Ergebnisse. In Tutorials bekomme ich aber immer mal mit, das einiges schneller/ effektiver geht. Deshalbhab ich bei der anderen TOLLEN Aktion "zugeschlagen" (die beiden Trainings-DVDs zu Corelzum "SchnäppchenPreis" geordert). Könnte öfter sowas geben!!!Also wenn ich gewinne, steh ich schon mal im Stoff. Grüße an alle PSDler
 

Polonium210

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Besonders interessant finde ich die "andere" Denkweise von Corel, im Vergleich zu Photoshop o.Ä.. Dies macht das Programm sehr reizvoll und besonders. Ich habe es mir in der Testversion heruntergeladen und es zu Gemüt geführt :-D. Ich bin echt überrascht über die Komplexität des Programmes! Das hier die Trainings dazu ausgebaut und weiter vertieft werden, finde ich klasse!Weiter so PSD-tutorials!Viele Grüße aus Rheinland-PfalzPolonium210
 
J

jojoHamburg

Guest

Ich würde das Programm gerne haben, da ich meiner Mutter damit eine große Freude machen könnte und mich damit bei Ihr für ihre Hilfe in der Vergangenheit bedanken könnte.http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20797--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-form-heranziehen-zurueckweisen#comment-248862
 

patrick_l

Hat es drauf

Corel hat einiges zu bieten. Zwar vielleicht jetzt keine Konkurrenz für den "Platzhirsch" Adobe - trotzdem schön zusehen wenn es auf dem Markt auch hochwertige Alternativen zur CS gibt. Auch eigene Entwicklungen von Corel überzeugen. Hier vor allem bin ich von Painter begeistert und finde das es ein erstklassiges Werkzeug ist. Da ich mit FreeHand angefangen habe, dann zu Illu teils übergelaufen bin, bin ich leider immer noch nicht so per Du mit Draw. Obwohl die die CD voll gespickt ist mit guten Werkzeugen. Da ich im Lotto noch nicht das Glück hatte, würde ich mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn ich die aktuelle Suite gewinnen würde :D So hätte ich gleich wieder einen Grund mehr mich weiter damit auseinander zusetzen und kann auch für neuen In und Output sorgen. ;) Ich drücke nun an dieser Stelle allen anderen die Daumen bei diesem coolen Gewinnspiel und wünsche dem Gewinner oder der Gewinnern viel Spaß mit der Suite von Corel. Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben