Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir versüßen den Übergang ins Neue mit einem 7-Tage-Streaming

Zum letzten Mal in 2018: Ein weiteres 7-Tage-Streaming steht an, das euch den Übergang ins neue Jahr versüßen soll.

Ist das Weihnachtsfest vorüber, steht das Neue auch schon an: Ob ihr 2019 mit oder ohne Vorsatz angehen möchtet, wir wünschen euch so oder so einen guten, guten Rutsch. Um euch die Zeit zwischen dem Hier und Jetzt und dem Start in die ersten Tage des neuen Jahres im wahrsten Sinne des Wortes zu versüßen, soll euch auch zum Ende des Dezembers dies geboten werden: ein weiteres kostenloses 7-Tage-Streaming.

Mit dem samstäglichen Wochenreport, der den Newsletter-Empfängern von PSD-Tutorials.de im Verlaufe des 29.12. per E-Mail zugespielt wird, erhaltet ihr einen Link zu einem Video-Training auf TutKit.com, welches ihr 7 Tage lang kostenlos ansehen könnt.

Mit dem oben erwähnten „versüßen“ ist – was das Thema des Trainings betrifft – eigentlich schon alles gesagt: Man nehme all die weihnachtlichen Schokoladengeschenke, vermenge sie zu einer dahinfließenden Masse und überziehe damit ein milchiges Objekt, eine milchige Person oder gar ein milchiges Tierchen eigener Wahl – natürlich nicht im Realen, sondern ausschließlich im Virtuellen – mithilfe von Photoshop.

So noch nicht getan, , um die Inhalte hinter dem 7-Tage-Streaming-Link auskosten zu können.

Und auch auf die Gefahr hin, dass diese kleine Botschaft mit sich wiederholenden Worten schließt: Wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen ebenso guten Start ins Jahr 2019!

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Wir versüßen den Übergang ins Neue mit einem 7-Tage-Streaming

Panobilder

Fotograf

Auch von mir ein herzliches Danke - und das soll gerne für alle Infos und Eure Mühen des gesamten Jahren gelten.Nun also einen guten Rutsch und auf Neue und interessante Nachrichten im nächsten Jahr, ich denke ich bleib hier noch weiter aktiv, solange mein Provider mir den Zugang ins Netz erlaubt ;-)Beste Grüße aus München an Euer gesamtes Team!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ist eigentlich noch jemandem die Überschrift aufgefallen? "...den Übergang ins Neue"Interessanterweise stimmt die Großschreibung :)
 

photolab

Noch nicht viel geschrieben

Lieben Dank, tolles Tutorial. Viele schöne Ideen und Umsetzungen darin, die sich auch auf andere Bearbeitungen abwenden lassen.
 

01er

Noch nicht viel geschrieben

Gut gebrüllt, Löwe!Eine andere Möglichkeit wäre gewesen, den Lesern zu erklären, warum Ihr ein kostenloses Video an das Abonnement eines Newsletters koppelt. Das könnt Ihr ja tun. Aber dann müsst Ihr mir auch erlauben, diese Praxis kritisch - auch pointiert - zu hinterfragen.Übrigens: Dein Spruch "Langsam reicht es!" sagt mehr, als Dir lieb ist!
 

Tali

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab auch leider keinen Newsletter seit dem 3.12. mehr bekommen. ich hab mich jetzt mal ab und wieder angemeldet. aber damit hab ich dann den link nicht. Kann ich da jetzt noch dran kommen? Oder ist das das Begrüßunggeschenk? Und muss ich mich regelmäßig mal ab- und wieder anmelden?
 

vidua

Noch nicht viel geschrieben

Herzlichen Dank für die Bereitstellung dieses appetitlichen Tutorials! Auf sehr angenehme Art wird Wissen vermittelt und zum Nachmachen animiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben