Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wird die Flash Replacement Methode noch verwendet?

designcat08

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich eigentlich (noch) nicht mit Flash direkt aber mit dem Webdesign im Allgemeinen.
Zur Zeit lese ich das Buch "CSS-Design" von Heiko Stiegert.
In diesem Buch wird der Austausch einer Text-Überschrift mittels der Flash Replacement Methode erklärt. Da das Buch ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat wollte ich mal fragen wie aktuell diese Methode ist?!? Verwendet irgendjemand von Euch so eine Funktion?

Ich muss auch mit der Übung irgendwas falsch gemacht haben, aber bevor ich mich da eingehend mit der Fehlersuche beschäftige möchte ich mich mal schlau machen, inwieweit diese Vorgehensweise verbreitet ist und ob man sich nicht lieber auf andere Mittel und Wege konzentrieren sollte, um dasselbe zu erreichen...

Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet mit dieser Frage und freue mich auf Eure Kommentare.
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben