Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wischfinger Technik

Bociana

Schattenkämpfer

Hy Leute,

habe mich mal mit dem Wischfinger beschäftigt. Tom Krieger hat mich zu diesem Bild inspiriert. Der kleine, ist mein 1 jähriger Sohn. Hat echt lange gedauert, dass er so geschaut hat. Was meint ihr zu diesem Bild?


Bearbeitet:

Bildquelle:

Original:

Gruß Bociana
 
T

TheGrudge

Guest

AW: Wischfinger Technik

Ist dir echt gut gelungen, ich bin jedoch auch der Meinung, das es ohne den Elefanten viel besser wirken würde. Irgendwie stört er mir ein bisschen, er lenkt zu viel ab.
Ansonsten gute Umsetzung der Wischtechnik!
 

thepawelification

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wischfinger Technik

Ein sehr interessantes und schönes Bild. Gefällt mir sehr. hat etwas geheimnisvolles und zugleich verspieltes (gerade wegen den Elefanten).

Weiter so! Grüße
 
A

Adam39

Guest

AW: Wischfinger Technik

Tolle Umsetzung, finde ich sehr gut. Der Elefant ist zwar nicht nach meinem Geschmack aber er passt.
Was mir nicht so gut gefällt, ist die leichte Unschärfe bei dem Bärchen auf dem Lätzchen. Leider lenkt die den Blick etwas ab.
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Auch ich finde es toll.:daumenhoch:
Ich hätte am Kinn das ganze etwas runder gewischt, so sieht es sehr
v-förmig aus.
Aber trotzdem Klasse.
 

attrip

Typographin

AW: Wischfinger Technik

ein Märchenbild, sehr schön.
Geradezu perfekt, dass sich der Blick des Kindes auf einen Gegenstand auf seiner Stirn zu richten scheint. Warum nicht ein Elefant?
Erinnert an alte Geschichten aus längst vergessenen Kindertagen.
Durch die Unschärfe im Lätzchen ist der Schwerpunkt auf die Stirn verschoben, sehr gelungen.
Nur das Kinn würde ich, wie schon von einem meiner Vorposter angemerkt, weicher machen
 

koenigsadler

Raucher

AW: Wischfinger Technik

Wirklich schöner Smudge-paint. Hat etwas ansich, das sich nicht auf anhieb definieren lässt, das läd zu grübeln ein.
Wirkt verträumt kindlich, und hat einen roten Faden.

Aufgrund des "Kopf-Kinos" fallen so kleine "fehler" nur beim genauen betrachten auf.

Supi!
 

Miauzi

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger Technik

Sieht super aus....gibts hier bei uns im Forum n Tutorial dazu? das würde ich auch gern mal probieren....
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Wischfinger Technik

Finde den Elefanten auch gut. Der Blick ist nach oben, also dahin gerichtet, als würde Träumerlein gerade drauf blicken. Klasse Bild, aus meinem Kenntnisstand.
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Sehr schönes Bild. Das werd ich auch mal mit meiner kleinen Nichte versuchen ;-)

Hast Du das aus einem Tut? Kann ich den Link haben?
Wenn nicht: Kanst Du eine kleine Anleitung schreiben?

Edith sagt: Hab hier ein Tutorial gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben