Nicht mehr ganz neu hier
Der Elefant muss sein, gehört zur Geschichte.Attrip hat es angesprochen, es sind die Gedanken des Kindes, die sind noch verspielt und sind noch frei von negativen Gedanken.Ohne Elefant top !
Würde dir dieses Empfehlen.Sieht super aus....gibts hier bei uns im Forum n Tutorial dazu? das würde ich auch gern mal probieren....
Ich würde ein Spielzeug verwenden und es über den Kopf halten, und dann jede Sekunde bereit sein um den Auslöser zu drücken.Aber nicht gleich verzweifeln, nach dem 30 versuch.Sehr schönes Bild. Das werd ich auch mal mit meiner kleinen Nichte versuchen ;-)
Danke für den Tip, versuche es umzusetzen.Hallo, dass man so etwas tolles mit dem WIschfinger hinbekommen kann, habe ich nicht gewusst ;D
Zum Elefanten: Die Idee find eich gut, aber: Die Bearbeitung des Elefanten unterscheidet sich ja eklatant von der des Babys, will heißen: Der Elefant ist viel detaillierter (da er klein ist, kannst du nicht die gleichen groben Wischer anbringen wie beim Kind), und daher sticht er für mich optisch dann doch zu sehr raus bzw. passt nicht ganz ins Bild.
Aber naja, begeistern wirst du Leute trotzdem mit der Arbeit
Aktives Mitglied
Dirk1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums