Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wischfinger Technik

Saruna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Mir gefällt es auch sehr gut! Auch der Elefant, der mich anfangs etwas störte, passt nach längerer Betrachtung doch sehr gut zum Blick.
Außerdem hat es mich zum Schmunzeln angeregt, was wohl dein Sohn dazu wird, wenn er es mal versteht. ;)
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Hallo, dass man so etwas tolles mit dem WIschfinger hinbekommen kann, habe ich nicht gewusst ;D

Zum Elefanten: Die Idee find eich gut, aber: Die Bearbeitung des Elefanten unterscheidet sich ja eklatant von der des Babys, will heißen: Der Elefant ist viel detaillierter (da er klein ist, kannst du nicht die gleichen groben Wischer anbringen wie beim Kind), und daher sticht er für mich optisch dann doch zu sehr raus bzw. passt nicht ganz ins Bild.

Aber naja, begeistern wirst du Leute trotzdem mit der Arbeit ;)
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Wischfinger Technik

Hi Quartertoeleven,
das scheint ein guter Tip. Ich wußte nicht wie ich das ausdrücken sollte. Deinen Vorschlag würde ich gerne mal umgesetzt sehen, denn das Bild finde ich wirklich toll.
 

Bociana

Schattenkämpfer

AW: Wischfinger Technik

Hy, danke für die tollen antworten.

Ohne Elefant top :)!
Der Elefant muss sein, gehört zur Geschichte.Attrip hat es angesprochen, es sind die Gedanken des Kindes, die sind noch verspielt und sind noch frei von negativen Gedanken.;)


Sieht super aus....gibts hier bei uns im Forum n Tutorial dazu? das würde ich auch gern mal probieren....
Würde dir dieses Empfehlen.


Sehr schönes Bild. Das werd ich auch mal mit meiner kleinen Nichte versuchen ;-)
Ich würde ein Spielzeug verwenden und es über den Kopf halten, und dann jede Sekunde bereit sein um den Auslöser zu drücken.Aber nicht gleich verzweifeln, nach dem 30 versuch.:)




Hallo, dass man so etwas tolles mit dem WIschfinger hinbekommen kann, habe ich nicht gewusst ;D

Zum Elefanten: Die Idee find eich gut, aber: Die Bearbeitung des Elefanten unterscheidet sich ja eklatant von der des Babys, will heißen: Der Elefant ist viel detaillierter (da er klein ist, kannst du nicht die gleichen groben Wischer anbringen wie beim Kind), und daher sticht er für mich optisch dann doch zu sehr raus bzw. passt nicht ganz ins Bild.

Aber naja, begeistern wirst du Leute trotzdem mit der Arbeit ;)
Danke für den Tip, versuche es umzusetzen.

Gruß Bociana
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: Wischfinger Technik

Tolles Bild, aber es gibt immer was zu kritisieren. Ich finde der Elefant ist nicht so stark verwaschen wie das Gesicht, somit entsteht ein Kontrast in der Schärfe, was mich als Betrachter irritiert.
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Also der Elefant ist ein bisschen fehl am Platz aber sonst ist das Bild richtig toll geworden. Das Licht ist schön und das Bild ist sehr weich was mir besonders gefällt=)
TOp!
 

canaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wischfinger Technik

coole idee und cool umgesetzt....setz ihm halt seinen teddy (den er auf seinem tuch oder wie ihr das nennt - bei uns oesis heissts "datzerl") mal auf den kopf ;-)
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wischfinger Technik

Also das Bild ist super und dass ist mit dem Wischfinger passiert, weil ich muss sagen mein favoriten tool ist es nicht und mit dem Elefant noch find ich richtig verspielt, weil der kleine noch nach oben schaut also wie gesagt gut gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben