Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

witziges tierfoto

Fotografie

90Andy

Klugpappler

AW: witziges tierfoto

:lol: oh man, ich hab fast 2 Minuten gebraucht, bis ich genau erkannt habe, was da überhaupt abgebildet ist:rolleyes:

Der hat ja den Mund wohl voller genommen, als er überhaupt verdauen kann :D
ganz lustig :)
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: witziges tierfoto

Das ist ein Eichhörnchen-Mutant, ganz besimmt. Erinnert mich seltsamerweise irgendwie an ice age.
Selbstschuss oder im Netz gefunden?
 
Q

querform_art

Guest

AW: witziges tierfoto

Joa...ganz witzisch aber ja auch kein Schenkelklopfer...der besorgt halt Wintervorräte und da er keine Tüten hat muss es es wohl anders transportieren. Stell dir mal vor, du müsstest deinen Einkauf im Mund nachhause tragen...da würdest du auch soviel wie nur irgendwie möglich mitnehmen, oder ? ;)
 

Battelcat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: witziges tierfoto

:eek: meine Güte ich mein das Eichhörnchen gerne bunkern wissen wir alle aber das arme Kerlchen hat sich irgendwie viel vorgenommen ^^ Na ich hoffe sehr für den süßen das er nicht unerwartet niesen muss oder sich gar verschluckt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben