Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wo bekomme ich so offizielle icons her?

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

für deneinabu brauchst mann sie ja transparent.. gibt es da eine schriftart? ode rmuss ich jedes einzels vond er herstellerseite runterladen und selbst bearbeiten...
so von wegen transparentem hintergrund..
weiss da wer was?
danke im voraus, lg
Claudia

Wie macht ihr das?
Im Photoshop oder gibt es die schon irgendwo?
 

Photoshop

statistiker

Aktives Mitglied

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

Eine etwas genauere Definition "offizieller Icons" wäre zumindest mir hilfreich bei der Beantwortung deiner Frage.
 

dlogic

Allrounder

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

eine ein wenig konfuse gestellte frage.... benötigst du Icon wie sie auf dem Desktop sind, eine Schriftart oder eher Buttons?
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

bitte verzeiht mir, ich bin von einem forum ins andere gesprungen...
also es geht darum:
ichmach mir die hp neu, und hab dann einiges alsl jpg zum dopwnload oder pdf auf der hp. Nun würde ich gerne eine icon für die jeweiligen sachen mit rauf tun...

also den acrobat für die pdf dinger und vl das ps zeichen für die jpgs, oder eher für die psd datein... ich weiss nciht..

im anderen forum ist mir gesagt geworden, das ich das verwenden dürfte in meinem falle, nun würde ich gerne wissen wo ich die am besten herbekomme...

sorry die verwirrung
danke im voraus, lg
claudia
 

AlienMacHine

Musiker-Designer-Punk

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

Hersteller-Seite ist eine sehr gute Idee. Gerade für Acrobat gibts da vielfältige Varianten.
für deneinabu brauchst mann sie ja transparent.. gibt es da eine schriftart? ode rmuss ich jedes einzels vond er herstellerseite runterladen und selbst bearbeiten...
Was jetzt? Icons oder Schriften? deneinabu? Wenn man seine Posts vor dem Abschicken nochmal durchliest, würde vieles einfacher ... ;-)
 
L

LaForge93

Guest

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

Ich glaube, "deneinabu" soll "den Einbau" heißen.
Sie Fragt, ob es für die Icons von Photoshop, Acrobat & Co. einen Font gibt oder wie man da sonst rankommen könnte.
Ich würde mir die Icons vom Hersteller holen oder einfach googlen. Ob du die dann auch für deine HP benutzen darfst, ist eine andere Frage.
Wieso man sie für den Einbau transparent braucht erschließt sich mir im Moment allerdings nicht. Wenn du unbedingt einen Font haben willst, dann guck mal bei dafont.com oder so....

Gruß
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

jetzt bin ich doch verwirrt
darf ich es nicht...
es soll ja nur ein schöner grafischer hinweis sein, das ses sich dabei um zb ein pfd dokument handelt..
meint ihr man darf ers nicht verwenden...
sehen tut man es aber öfter...
auch bei den newsletter von psd tutorials, usw...
lg
 

AlienMacHine

Musiker-Designer-Punk

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

Wie gesagt, HERSTELLERSEITE ist eine sehr gute Idee. Dort wirst Du auch darauf hingewiesen dass Du die Icons benutzen darfst. Vielleicht solltest Du einfach mal hinsurfen? Adobe
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: wo bekomme ich so offizielle icons her?

Also transparent nicht - nur vom Hintergrund sollten sie gelöst sein. Transparent brauchst Du sie ja nur, wenn der (Dein) Hintergrund durchscheinen soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben