Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo "Firmenauftritt" hosten?

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich erstelle grade für das Restaurant eines Freundes eine einfache Internetpräsenz mit Anfahrtsskizze, Menükarte und Reservierungsfunktion.
Nun wollte ich mich über die Hostingpreise informieren.

Bei 1und1 wird mir angeboten "Firmenhomepage" und "private Homepage".
Kann ich nun "1&1 Homepage Basic", aus der Privat-Homepage Auswahl für mein Projekt nutzen?
Oder müssen dafür andere "rechtliche Dinge" erfüllt werden die nur bei "Für Firmen
und Profis" enthalten sind? Dieses kostet aber 29,99? im Monat?

Ich danke euch für eure Antworten.
 

bergerdi

learning by doing

AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

Ruf doch einfach mal die Hotline an! Die hat mir bisher immer schnell und kompetent geholfen! Soweit ich weiß ist es egal ob du eine Private oder Firmenwebsite hostest! Wenn in dem Paket alles drin ist was Du brauchst!
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

Wir haben unsere Seiten bei Strato liegen. Das kostet uns als Firma auch nur ca. 5 EUR im Monat
LG
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

Hallo Arne,

Privat- und Firmenhomepage bezieht sich bei "1und1" auf die
im Paket enthaltenen Leistungen.

Man kann auch als Privatperson eine "Firmenhomepage" buchen
und andersrum.

Mit rechtlichen Dingen hat das nichts zu tun.

Grüße, Max
 

msblacky

Helper

AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

Hallo,

nach meinen Kenntnissen ist bei den meisten Hostern egal ob Du eine private und geschäftliche HP auf dem Speicherplatz anbietest. Bin selbst seit vielen Jahren bei Strato und biete dies auch oft meinen Kunden an weil die doch gute Pakete haben, Preis- / Leistungsverhältnis.

msblacky
 

idl_cs

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

Hallöchen,
ich denke auch, dass die Auswahl des passenden Speicherplatzes nicht in erster Linie etwas mit rechtlichen Dingen zu tun hat, sondern mehr mit den dort enthaltenen Funktionen (PHP, Datenbanken usw.).
Wie schon gesagt wurde, bieten 1&1, Strato oder Hosteurope allerlei attraktive Webhosting-Pakete an. Vergleiche einfach die enthaltenen Features und wähle dann ein Paket, welches Deine Bedürfnisse abdeckt. Große Fehler kann man dabei eigentlich nicht machen.

Beste Grüße
Frank
 
AW: Wo "Firmenauftritt" hosten?

je nach Budget und Anforderungen:

bin bei Strato und recht zufrieden. Kostenlose Hotline, 5 GB Speicher, 8 Domains, FTP, Mail, Datenbanken etc.. Kostet aber auch fast 15 Euro (PowerPlus L; wenn man das kostenlose halbe Jahr nicht mitrechnet). Dafür bin ich zufrieden mit der Erreichbarkeit, meine Mails laufen zuverlässig und ich habe unlimitierten Traffic.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben