Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo gibt es noch updates für C4D 7?

Alterlausbub

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!
Ich habe Cinema 4D XL in der Version 7.20. Nun habe ich mir das PlugIn Riptide heruntergeladen. Dieses Plugin soll aber erst ab Version 7.3 ff. funktionieren. Weiß jemand, wo es noch Downloads für die Version 7 (nach 7.3 ff) gibt?
Ich grüße mit bestem Dank
AlterLausbub
 

NT2005

Von dannen.

AW: Wo gibt es noch updates für C4D 7?

Hallo Alterlausbub,

Vom logischem Sinne würde ich eine Support-Nachricht an Maxon schicken. Irgendwo auf einer CD wird sich dieses Update vielleicht finden lassen. :p
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wo gibt es noch updates für C4D 7?

Weiß jemand, wo es noch Downloads für die Version 7 (nach 7.3 ff) gibt?

Nein.
Die Updates sind damals ja auch völlig anders gelaufen als heute, da brauchte man m.W. eine komplett neue Datei für oder Teile wurden per ausführbare EXE ausgetauscht. Ich habe zwar noch meine alte 7.3 ART vorliegen, aber eben auch nur vollständig, nicht als Update (außerdem würde Dir die ART nichts nutzen, da die z.B. garkeine Animationen beherrscht).

Wer sicher ein riesiges Archiv an Updates bei sich rumliegen hat, ist Maxon. Ich würde da mal freundlich anklopfen, evtl. anrufen. Die sind immer sehr nett und entgegenkommend. Wenn da was machbar ist, dann sicher durch die.
 

Alterlausbub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo gibt es noch updates für C4D 7?

Ich bedanke mich für die schnelle Antworten. Habe bei Maxon ein Anfrage gestartet. Werde ggfls. darüber berichten.
Grüße vom AltenLausbub
 

Alterlausbub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo gibt es noch updates für C4D 7?

Maxon hat mir folgendes geantwortet:
[SIZE=+0][/SIZE]
[SIZE=+0]"...da wir für diese Version keinen Support mehr anbieten und uns hierfür auch keine Materialien mehr zu Verfügung stehen, immerhin ist die Version über 9 Jahre alt, ist es uns leider nicht mehr möglich Ihnen das Update auf CINEMA 4D R7.3 zu Verfügung zu stellen."[/SIZE]
Schade.
Kann es sein, dass bei einem Forumsmitglied noch ein Update für 7.3 (oder evt auch höher) in der Schublade liegt?
Der AlteLausbub würde sich über eine positive Antwort freuen und sendet LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben