Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wo ist das Video?

Mr.X

Mister X

Hi, Ich hab mir grad das Videotraining für Matte- und Digital Painting als Download herunergeladen. Es hat zwei Stunden gebraucht, und jetzt ist es fertig. Bloß finde ich es nicht wieder.
Im Explorer suchen klappt nicht, zumindest nicht bei den Suchbgriffen Video, videofile, videotraining, Matte Painting, Christian Gerth;
In der Downloadchronik ist die Option für das Zurükverfolgen vom Speicherort grau.
Weiss einer von euch, wo das hingespeichert wird?
 
Hi, Ich hab mir grad das Videotraining für Matte- und Digital Painting als Download herunergeladen. Es hat zwei Stunden gebraucht, und jetzt ist es fertig. Bloß finde ich es nicht wieder.
Im Explorer suchen klappt nicht, zumindest nicht bei den Suchbgriffen Video, videofile, videotraining, Matte Painting, Christian Gerth;
In der Downloadchronik ist die Option für das Zurükverfolgen vom Speicherort grau.
Weiss einer von euch, wo das hingespeichert wird?

Einfach wiederholen! Bei mir liegt es beim Windows-PC bei: C:\Users\G....\Downloads
 

Mereel

Aktives Mitglied

Wenn das Symbol ausgegraut ist, ist das meiner Erfahrung nach meistens ein Indiz, dass beim Download irgendwas schief lief. Solltest du wirklich so eine dünne Leitung haben, dass der Download so lange dauert, kannst du ja den Download nochmal starten, den Dateinamen rausfinden (z.B. videotraining-videofile-12345.mp4), den Download erstmal wieder abbrechen und nach der Datei suchen (in deinem Download-Ordner oder den Temporären Internet-Datein - welche Ordner und wo sich diese befinden hängt von deinem Betriebssystem, Browser und Einstellungen ab). Im Zweifelsfall kannst du den Download danach ja immer noch wiederholen.
 

Mr.X

Mister X

Naja, Ich habs mir jetzt noch mal runtergeladen, und es klappt.
Ich dachte mir nur, ich frage hier mal nach, denn 3gb muss man ja nicht doppelt auf seinem Rechner haben. Wahrschenlich ist irgendwas schiefgegangen.
:danke:@all
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben