Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wo partiellen Glanzlack drucken

LuckyStrike

Hat es drauf

Hi Freunde der guten Gestaltung.

ich suche mir einen Wolf....

ich suche eine Druckerei, die partiellen Glanzlack drucken kann,
wo aber nicht 1000 12 seiten (zB 135 gramm innen) Broschüren mit partieller Lackierung auf festem Umschlag (zB. 300 gramm matt) gleich 1700 euro kosten.

Gibts das gar nicht?
Ist das einfach so teuer?

Lucky
 

Graphique

Print-O-Saurus

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Guten Morgen,

naja den Druckereien brechen durch Onlinedruckportale immer mehr "normale" Aufträge und somit Umsätze weg.
Von daher wird eine vernünftige Lackierung heute meist als "speziell" und individuell angesehen und das lassen sie sich ALLE gut bezalhen.

Ich habe vor kurzem Sachen mit partieller Lackierung bei zwei Druckereien machen lassen und Preis-Leistung war okay - trotzdem nicht billig!

Einmal war das Druckerei Strube in Felsberg (Strube OHG) und zum anderen bei den Vollprofis für sowas: druckerei-spiegler.de - gerade die Leute von Spiegler haben hammerhaft gute Qualität geliefert.

Alles was nicht 4-farbig Euroskala ist, kostet einfach Geld - es geht zwar auch "billig", aber da wird dann meist mit zu dünnem Lackauftrag gearbeitet oder gar mit Dispersionslacken, die einfach nicht den "eyecatcher"-Effekt rüberbringen.

viel Glück!
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Wir lassen seit kurzem unsere Drucksachen in Prag erledigen. Dauert zwar durch den Transport etwas länger, aber sie liefern erstklassige Qualität - auch Sonderfarben und Effekte - zu einem Spottpreis, den nicht mal die Online-Druckereien halten können. Ich weiß, ist gegenüber unseren deutschen Druckern nicht sehr nett, aber so läuft das nun mal mit der Globalisierung. Kann ich nur empfehlen.
 

Anina

Pixelschubserin

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Wir lassen seit kurzem unsere Drucksachen in Prag erledigen. Dauert zwar durch den Transport etwas länger, aber sie liefern erstklassige Qualität - auch Sonderfarben und Effekte - zu einem Spottpreis, den nicht mal die Online-Druckereien halten können. Ich weiß, ist gegenüber unseren deutschen Druckern nicht sehr nett, aber so läuft das nun mal mit der Globalisierung. Kann ich nur empfehlen.

Klasse Sache - die Wirtschaft muss doch irgendwie kaputt zu kriegen sein. :motz:
 

umucl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Du willst doch nicht im Ernst jetzt hier mit mir eine Wirtschaftsdebatte führen, oder?
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

ohne Größe etc. schwierig - schaumal bei diedruckerei.de was da die Kalkulation einer broschure in der Summe bringt....
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

dankeschön Ihr Lieben!
da werde ich mir mal entsprechende Angebote einholen!!
Ich habe heute noch ein ganz gutes Angebot von Laserline bekommen.
Da die einen super Service haben, wäre das für die die es auch interessiert.

ich werde berichten!!!

Dankeschööööööööööööööööööööööööööööön noch mal!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Wir lassen seit kurzem unsere Drucksachen in Prag erledigen. Dauert zwar durch den Transport etwas länger, aber sie liefern erstklassige Qualität - auch Sonderfarben und Effekte - zu einem Spottpreis, den nicht mal die Online-Druckereien halten können. Ich weiß, ist gegenüber unseren deutschen Druckern nicht sehr nett, aber so läuft das nun mal mit der Globalisierung. Kann ich nur empfehlen.

An Kurzsichtigkeit nur schwer zu überbieten, aber sei es mal drum.
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wo partiellen Glanzlack drucken

Ich kann in diesem Fall eine Druckerei aus Thüringen empfehlen, die sich auf Druckveredelung spezialisiert hat (für die ist partieller Glanzlack eine Kleinigkeit) - zu finden unter:



LG
Nick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben