Oh ja, das habe ich vergessen: QuarkXPress 8.02Von welchem Programm sprichst Du denn? InDesign? Mac oder Windows?
In welchem Programm hast Du dies gefunden?Hi,
einen Menü-Punkt drüber: Datei - PDF-Vorgaben - Definieren...
Bestimmte Standard Vorgaben lassen sich aber nicht löschen, du wolltest aber eh nur die eigenen weghaben.
Grüßle
QuarkXPress 8.02 für MacOh ja, das habe ich vergessen: QuarkXPress 8.02
Msgbox
In welchem Programm hast Du dies gefunden?
aka denyo111
...dann würde ich unter Windows versuchen, ob man mit der rechten Maustaste das Menü öffnen kann...
aka denyo111
...Dennoch ist der Distiller Teil von Acrobat und selbsterstellte Voreinstellungen lassen sich dort löschen...
Die PDF Voreinstellungen, die ich in beiden Programmen für den direkten Export vornehme, sind vom Distiller und von Acrobat völlig losgelöst
aka denyo111
Und da es um die Frage ging "wo löschen" ist das eine Möglichkeit.
BeKo
Guest
DANKE! Dass es so einfach sein könnte, habe ich nicht zu hoffen gewagt.Bearbeiten - Ausgabestile
Dort den gewünschten Stil anklicken und auf Löschen klicken (funktioniert nur mit selbst erstellten Stilen)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums