AW: Wo rauf hab ich mich da wieder eingelassen...
Moinsen,
ich habe keine Hochzeiten fotografiert, und habe es auch nicht vor, aber ich habe eine Menge Bücher zur Fotografie.
Z.B. Das Posingbuch für Fotografen... Hochzeitsauto steht auf Sand (vielleicht festgefahren) Bräutigam stemmt sich ins Abschleppseil, Braut sitzt auf der Haube mit Peitsche in der Hand, Braut sitzt auf der Haube eines weissen Jeep Renegade und die Freundinnen (Brautjungfern) sind drumherum positioniert), Braut und Bräutigam stehen sich gegenüber (ca 2,5m auseinander) und halten sich an den Händen ( wobei sie aufpassen müssen, nicht umzukippen(evtl. Kussszene))
Hochzeitsfahrzeug hat Panne, Bräutigam lehnt locker in der geöffneten Fahrgasttür, Brautjungfern und Braut schieben das Auto, Braut dreht sich, und wischt sich über die Stirn, vieles lässt sich auch bei einer Kutsche nutzen, Pferde weg, dafür die Eltern einspannen, oder die Trauzeugen...oder...oder...oder...
Ich hoffe, dass ich Deiner kreativität ein wenig anschubs geben konnte.
Die eine oder andere Idee sollte evtl nach den Feierlichkeiten durchgeführt werden, sofern es möglich ist, denn die Kleidung könnte ein wenig unter dem shooting leiden
Markus