Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo sind die Arbeitsdateien der Tutorials?

Euphorion

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht hab ich wegen Weihnachten Spekulatius auf den Augen...
wo sind denn bei den Tuts die Buttons zum Download der "Arbeitsdatei, sprich die Datei, welche im Tut verwendet wird, um selbst zu üben?

Der pdf-Download ist es ja nicht wie ich festgestellt habe.
Oder hab ich nur unglücklich 3 Tuts erwischt, die Ausnahmen bilden und keine Datei enthalten?

Gruß

Euphorion

Dennis

aka denyo111

AW: Wo sind die Arbeitsdateien der Tutorials?

Nicht jedes Tut hat Arbeitsdateien....

Ansonsten findest du sie oben links

patrick_l

Hat es drauf

Mmmh lecker, Spekulatius ;)

Zu deiner Frage, nicht bei jedem Tutorial sind Arbeitsdateien vorhanden. Genau so ist es mit den Videos.
Es wäre super wenn du mir bzw. uns noch sagen würdest um welche Tutorials es geht.

Grüße Otto

Edit: Zu langsam.

Euphorion

Hallo. Danke für die schnelle Antwort!

Hier ein Beispiel:
>> Freistellen für Produktfotografie (Version: 7.0) ()

Also der Text ist für mich so verständlich, dass man da mitmacht

Zitate vom Ende:
"
Und nun haben wir, oder mehr DU, es endlich geschafft... Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte das Bild so, oder so ähnlich aussehen:"

"Vielen Vielen Dank, dass Du bis zum Ende durchgehalten hast!!! Wenn das Bild VOLLKOMMEN anders bzw. FALSCH geworden ist, kannst du mich gerne per PM anschreiben."

Klingt für mich danach, als wenn man da mitmachen sollte, aber vor lauter Knabberzeuge sehe ich den Button nicht, oder da ist eine geheime Verschwörung dahinter o_O

patrick_l

Hat es drauf

Ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut, zu diesem Tutorial gibt es keine Arbeitsdateien zum herunterladen. Die Aussagen beziehen sich jetzt auch nicht speziell auf die im Tutorial verwendete Aufnahme sonder vielmehr auf die einzelnen Schritte.

"Und nun haben wir, oder mehr DU, es endlich geschafft... Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte das Bild so, oder so ähnlich aussehen:"

Damit ist gemeint das dein Bildmaterial jetzt so oder so aussehen sollte, wenn du alle Schritte richtig erarbeitet hast. Also wurde es von dir falsch verstanden. Wie an dem Screenshot von Jenni zusehen bekommst du unter dem PDF-Download Symbol (Link) angezeigt ob jetzt Arbeitsdateien vorhanden sind. Kosten dann aber auch noch einmal extra Punkte.

Grüße Otto

Euphorion

Ok. Gut zu wissen. Thx!

... kann ich also ungestört weiter Spekulatius futtern ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden