Digital Painter
Bin dabei!! Macht bestimmt Spaß, eine super Idee!
Hab zwar im Moment nicht so viel Zeit, müsste aber klappen.
Hab zwar im Moment nicht so viel Zeit, müsste aber klappen.
Digital Painter
Digital Painter
Pixelkatze
Och, Selbstvertrauen hab ich genug und ich glaube, dass ich prima kindgerechte Bilder malen kannMeine Güte!! Was habt ihr alle so wenig Selbstvertrauen?! hahaa Ihr müsst an euch glauben!!
Ihr macht das bestimmt super!
Viele Grüße
Martin
dreamie
Guest
und ich glaube, dass ich prima kindgerechte Bilder malen kann
lazy lizzard
Bilder mit Süßkram drauf.was sind bitte kindgerechte bilder?
Eben so'n Krams kriegen wir bestimmt auch hin!… hahaa Ihr müsst an euch glauben!! …
dreamie
Guest
Bilder mit Süßkram drauf.
Pixelkatze
lazy lizzard
Ich bin dagegen. SOwas von dagegen aber auch … Wir sind eh schon Meilen hintenan, da sollte jeder sich mit Farbe und ’ner leeren Fläche abmühen müssen für die Chancengleichheit, finde ich.…
Was mich auch noch interessiert, ob da auch 3D Overpainting mit inbegriffen ist.…
…Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, gehört Schokolade zu Obst
Lou Ping
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Naschkatze
ging mir genauso.Auf das makieren im ersten Post hatte ich zwar keine Info bekommen (muss ich mal melden -.- )
3dsMax | 3D-Contest
so wie ich das verstanden hab bastelt man sich in nem 3D-Programm ne grobe Szene, bringt die Kamera in die gewünschte Position und bekommt so eine grobe Vorlage fürs Painting. Könnte man von mir aus gern machen, aber wie Dobi bereits sagte, geht auch alles mit nem Fluchtlinienraster.Nur Interessehalber: Was ist eigentlich "3D Overpainting"? Den Begriff habe ich noch nicht gehört. Ist das die im selben Beitrag beschriebene Technik? Dann wäre alles klar...
Es geht nicht darum, dass es keinen Anklang findet, sondern darum, dass nicht alle mit 3D umgehen können. Auch wenn Du jetzt das Google Sketchup erwähnst, muss man das auch zuerst bedienen können.Da es aber anscheinend für diese Technik nicht wirklich anklang gibt hat sich das denke erledigt.
der war jetzt ganz gutwerde ich mich gerne mal am painten versuchen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums