na ja gegen tr4ze bin ich ja doch ehr nur ein Welpe... glaube da hast du mich nur versehntlich erwähnt
wann gehts denn los?
Wir brauchen erstmal ein Thema?!
Futurismus ist nen angenehmes Thema.
Genau da liegt für Anfänger aber auch das Problem, sich in der Menge der Möglichkeiten nicht zu verzetteln.Futurismus ist nen angenehmes Thema. Sehr weitläufig. Also auch etwas für die Anfänger dabei
Lg Quiez
Lou Ping
Guest
@tr4ze
Also meinst du dann auch Themen wie "Cyberpunk", "Fabrik", "Stadt" usw.?
Mit deinen Beispielen kann ich mich auch anfreunden. Bei Geschichten ist es eventuell sehr weitläufig oder meintes du eine vorgegebene Szene als Thema?
VariousDesign
Was meinst du denn mit "etwas kleineres"? Ich finde z.B. eine Umgebungszeichnung mit Pflanzen und Bodenbeschaffenheiten sehr viel einfacher zu zeichnen als einen Charakter mit Emotionen etc.ich würde auch sagen:eingrenzen....
eine stadt ist viel zu schwer !nicht jeder ist mit sketch up vertraut.
es müßte was überschaubares sein,um auch ,wie traze sagt,die sache für die voter wertbar zu machen.
wer mit digipainten beginnt,malt sicher keine enviroments,sondern eher was kleineres.
Ich finde z.B. eine Umgebungszeichnung mit Pflanzen und Bodenbeschaffenheiten sehr viel einfacher zu zeichnen als einen Charakter mit Emotionen etc.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
3dsMax | 3D-Contest
ist bei mir genauso, habe bisher noch keine richtigen Enviroments gemacht, weil ich davor ziemlichen Bammel habeBei mir ist es genau umgekehrt... ich zeichne lieber einen Charakter mit allen Emotionen, als das drumherum...
Nicht mehr ganz neu hier
Ich glaube ich habe eine Entscheidung getroffen, mit dem wohl alle klarkommen werden. Ich werde ganz offizielle einen Conteststart erstellen sobald ich Zeit finde mit entsprechenden Regeln!
Danke schon mal hier, für Euer reges Interesse
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums