Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wochenendarbeit

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Ich hoffe, dass ich einiges hinzugelernt habe.
Diese Arbeit

habe ich aus diesen

montiert.
Bitte um Eure kritischen Anmerkungen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Wochenendarbeit

Ach um Himmelswillen, das sollte keineswegs abwertend klingen, ich hab auch ne ziehmlich psycho Zeit hinter mir... das war irgendwie auch ganz okay.

Also ich find das Bild sehr gelungen!! Keine Frage!!
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Wochenendarbeit

Ach um Himmelswillen, das sollte keineswegs abwertend klingen, ...
So hatte ich das auf keinen Fall aufgefasst. Eher wie Psycho ... im Sinne von ... abgefahren, oder so!
Es freut mich, dass Du es als gelungen beschreibst. Es ist für jemanden, der bisher die Bilder einfach nur hat "printen" lassen, vorher evtl. einmal in ACDSee die Kontraste etwas angehoben oder einfach nur beschnitten hat, gar nicht so einfach sich mit PS E6 oder auch mit Photoimpact zurecht zu finden. Und dann noch ein brauchbares Ergebnis zu produzieren.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Wochenendarbeit

Mir gefällt es auch ganz gut, nur die Vögel würde ich weglassen, die passen nicht von der Art her.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Wochenendarbeit

Ich könnte den Text auch ganz weglassen. Aber dieses Lied von Wolfram kam mir spontan in den Sinn als ich fertig war. Deshalb habe ich den Vers hinzugefügt.
Der Ganze Text folgt - genießen kann man ihn meiner Meinung nach nur, wenn man den Gesang hört:
Wie Todesahnung Dämmrung deckt die Lande,
umhüllt das Tal mit schwärzlichem Gewande;
der Seele, die nach jenen Höhn verlangt,
vor ihrem Flug durch Nacht und Grausen bangt: -
da scheinest du, o lieblichster der Sterne,
dein sanftes Licht entsendest du der Ferne;
die nächt'ge Dämmrung teilt dein lieber Strahl,
und freundlich zeigst den Weg du aus dem Tal. -
O du, mein holder Abendstern,
wohl grüßt' ich immer dich so gern:
vom Herzen, das sie nie verriet,
grüß sie, wenn sie vorbei dir zieht,
wenn sie entschwebt dem Tal der Erden,
ein sel'ger Engel dort zu werden!
 
A

Aimless

Guest

AW: Wochenendarbeit

Auf jeden fall eine gute Arbeit aber leider trifft es meinen geschmack nicht .. aber muss es ja schließlich auch geben ;) .. aufjedenfall ist das Ergebniss wie du es beschrieben hast "brauchbar" bleib auf jedenfall drann und ich freue mich auf weitere Bilder :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben