Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woher bekomme ich günstig ältere PS-Version?

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Woher bekomme ich günstig ältere PS-Version?

Nunja.. In der Artikelbeschreibung wird mit keinem Wort "Extended" erwähnt.. Nur das Bild bildet eine solche Verpackung ab. Zudem ist es eine englischsprachige Vollversion. Also nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ich habe mir bei in der Bucht einen deutschen Händler mit vielen positiven Bewertungen und zwei Telefonnummern gesucht.
Shop in Deutschland - Zollfrei.
Ich habe sogar die Extended für 304 Euro incl. Versand geschossen. ;)


ltCurve.gif
[FONT=arial,sans-serif]Denken Sie bitte daran, diesen Artikel zu bezahlen: Original Adobe Photoshop CS4 inkl. Lizenz - Win. Vielen Dank![/FONT]
rtCurve.gif



[FONT=arial,sans-serif]Hallo schritt-macher,
s.gif
Vielen Dank für Ihren Einkauf in der Bucht! Denken Sie bitte daran, Ihren Artikel zu bezahlen, damit der Verkäufer ihn Ihnen so schnell wie möglich zuschicken kann.
s.gif
Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf auf eBay!


[/FONT]
[FONT=arial,sans-serif]Preis:[/FONT][FONT=arial,sans-serif]EUR 304,00[/FONT]Verpackung und Versand:[FONT=arial,sans-serif]DHL Paket Kostenlos[/FONT]
 

Photoshop

outdoork

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher bekomme ich günstig ältere PS-Version?

Also ich habe bei PB Software in GB gekauft. Genauer gesagt es war die CS4 Extended für damals umgerechnet 350 €. Haben innerhalb weniger Tage geliefert, der Zoll hat sich nicht gemeldet. Der Shop vertickt nur hochwertiges Adobe Zeugs von daher sollte es keine Schwierigkeiten geben, eine Garantie übernehme ich aber nicht. Die Registrierung bei Adobe war problemlos.

Die setzen die Preise aber tageweise fest und ich habe keine Ahnung wie die zur Zeit liegen.

Nach nun etwa 3 Monaten kann ich sagen das Videotutorials auch in Deutsch ganz leicht nachzuvollziehen sind. Deutsche CS4 Bücher auf die englische Version zu übertragen kann schon mal mühsamer sein. Denn die haben das manchmal ganz komisch ins Englische übersetzt . Verbessert deinen englischen Wortschatz aber auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben