Aktives Mitglied
AW: Woher bekomme ich günstig ältere PS-Version?
Nunja.. In der Artikelbeschreibung wird mit keinem Wort "Extended" erwähnt.. Nur das Bild bildet eine solche Verpackung ab. Zudem ist es eine englischsprachige Vollversion. Also nicht unbedingt jedermanns Sache.
Nunja.. In der Artikelbeschreibung wird mit keinem Wort "Extended" erwähnt.. Nur das Bild bildet eine solche Verpackung ab. Zudem ist es eine englischsprachige Vollversion. Also nicht unbedingt jedermanns Sache.
Ich habe mir bei in der Bucht einen deutschen Händler mit vielen positiven Bewertungen und zwei Telefonnummern gesucht.
Shop in Deutschland - Zollfrei.
Ich habe sogar die Extended für 304 Euro incl. Versand geschossen.
[FONT=arial,sans-serif]Denken Sie bitte daran, diesen Artikel zu bezahlen: Original Adobe Photoshop CS4 inkl. Lizenz - Win. Vielen Dank![/FONT]
[FONT=arial,sans-serif]Hallo schritt-macher,Vielen Dank für Ihren Einkauf in der Bucht! Denken Sie bitte daran, Ihren Artikel zu bezahlen, damit der Verkäufer ihn Ihnen so schnell wie möglich zuschicken kann.Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf auf eBay!
[/FONT] [FONT=arial,sans-serif]Preis:[/FONT][FONT=arial,sans-serif]EUR 304,00[/FONT]Verpackung und Versand:[FONT=arial,sans-serif]DHL Paket Kostenlos[/FONT]