Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woher bekomme ich Kramer's Evolution

blackphoenix

Noch nicht viel geschrieben

huhu,
ich habe Fragen zu Kramer's Evolution:
Ich bin freiberuflich und eine Kundin von mir will unbedingt einen dieser Flourish-Schnörkel (leicht abgeändert) für ihre Werbesachen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, will das aber rechtlich auf der sicheren Seite haben, also will ich mir diese DVD kaufen( da ich gehört habe, dass sie nicht so viel kostet). Kann mir jemand sagen, wo ich diese Dvd erwerben kann, da ich schon seit einiger Zeit danach suche.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
ich
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woher bekomme ich Kramer's Evolution

Evolution bekommst du direkt von Videocopilot:
http://www.videocopilot.net/

alternativ kannst du auch bei istockphoto.com nach solchen schnörkel teilen suchen und für sehr kleines geld kaufen. (inkl. Lizenz)
 

blackphoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher bekomme ich Kramer's Evolution

Hi,
vielen Dank. Weißt du zufällig wie das rechtlich aussieht. Ich will da n paar Blättchen und Äste weglassen von so einem Geschnörkel. Will nur auf Nummer sicher gehn, desswegen die doofe Fragerei. Hab früher mal damit gearbeitet bei nem Bekannten, der sich diese DVD gekauft hat. Haben dort für ein Filmprojekt die Sachen auch auseinandergepflückt. Daher geh ich einfach mal davon aus, dass das kein Problem ist.
Liebe Grüße
ich
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woher bekomme ich Kramer's Evolution

hmm die videocopilotseite funktioniert bei mir gerade nicht sonst würde ich da nochmal schauen was man so nachlesen kann

ich behaupte aber, dass es lizenzfreies material ist uns man es wenn man es gekauft hat auch nach belieben benutzen darf.

die sachen von Istock sind auf jedenfall lizenzfrei, da sie ja für genau solche sachen gedacht sind.
 

blackphoenix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Woher bekomme ich Kramer's Evolution

....öhm...irgendwie kann ich die Seite öffnen, aber der buy button funktioniert nicht:( Kann man die auch woanders kaufen?
Liebe Grüße
ich
 

PhSn

Videofreak

AW: Woher bekomme ich Kramer's Evolution

es handelt sich mit sicherheit um einen temporären fehler

einfach bei videocopilot kaufen und gut is

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben