Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollte mal nach eurer Meinung fragen

S

Sunnybiene

Guest

Hallo, hab mich das erste Mal an Photoshop gewagt und mal was gebastelt, wollte mal nach eurer Meinun fragen, wie Ihr das findet und was Ihr anders gemacht hättet.:)



img-tag entfernt, Bildgröße beachten. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Für das erste Mal, recht gut. Es wäre nur schön die Sättigung und Farbe der Objekte einander anzupassen und den Reißverschluss mit Schatten zu versehen, sonst sieht das alles etwas nach Klebearbeit aus.
Ansonsten Herzlich Willkommen hier. ;)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Wirklich nicht schlecht für den Anfang, aber die Kanten sollten nicht ganz so scharf sein ...
 
D

Diskord

Guest

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Wirklich gute Arbeit für den Anfang. Allerdings sieht der Reissverschluss noch sehr "aufgesetzt" aus. Wie oben schon erwähnt sollten die Farben und Lichter noch etwas aufeinander angepasst werden.
 
S

Sunnybiene

Guest

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

wie mache ich das denn zb mit den Schatten für den Reißverschluss? hab hier ne ganze Weile rumgebastet und es hat irgendwie nicht so geklappt wie ich wollte.
 

King145

Fotograf

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Hallo
Wirklich nicht schlecht für den Anfang
Wie oben schon erwähnt Es wäre nur noch die Sättigung und Farbe der Objekte einander anzupassen
LG
 
B

beaty7481

Guest

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Ja kann mich nur anschliessen. Die kannten sind zu Hart. Lieber die kanten etwas weicher zeichnen.. Dann auf den Schatten beim reissverschluss auchten. Dann solltest du mal auf die lichteinwirkung achten. Denn es soll ja mit dem hintergrund wirken als ob es unter freiem himmel ist. Aber das licht reflektiert sehr hart von vorn da wo der verschluss ist. vielleicht die lichtstimmung etwas ändern.
Also von der Idee her finde ich das Bild super..
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Also am einfachsten ist es wohl wenn du die Reißverschlussebene mit einem Schlagschatten bestückst, oder du erstellst eine neue ebene und malst dort einen Schatten selbst drauf ggf. noch nen Weichzeichner benutzen...

Aber was ich noch "verbessern" würde, wäre die Lichtstimmung anzupassen, z.B. muss die Orange unten rechts ein wenig dunkler sein, und an dem Teil ist die Orange auch nicht ganz so sauber Freigestellt, man sieht noch einen blauen Saum...


Lieben Gruß
Crazylopp
 

Maranella

Newbi

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Hi,
tolle Idee! Für Schatten klicke in der Ebene (links neben der Ebenenbezeichnung) doppelt, dann kommst Du zum "Schlagschatten". Viel Spass weiterhin.
 
T

tazman

Guest

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Sorry ! Das ich Störe!!!
Wie kann ich im Forum eine Frage stellen???
Wo muss ich da hinserven??
Wollte im Bereich Downloads/Tutorials ein Frage einschreiben. Aber wo??!!
Bitte um Hilfe.
Danke Gruss tazman
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Ich finde es auch eine sehr schöne Idee. Ich finde nur das der Reißverschluss ein bisschen sehr groß ist. Und wie oben schon genannt sind die Kanten ein bisschen zu scharf. Was noch auffällt ist das die Orange am "Stängel" irgendwie unscharf ist.
 

straubingerin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Gute Arbeit! Lustige Idee! Das Bild gefällt mir sehr!

Ich finde auch, dass die Kanten bischen weicher sein soll und vielleicht noch Schatten dazu.

herzliche Grüße aus Straubing
 
S

Sunraider

Guest

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Hallo,
ich bin neu hier, das gleiche gilt auch für das Arbeiten mit Photoshop, wäre froh mein erstes Bild hätte so ausgesehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sunraider
 

blickpunkt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

schöne Bildidee und für das erste Mal auch gut gelungen - Gratulation! Bin ebenso neu und könnte es sicher nicht besser ;-)
 

DRshorty

DR. für (fast) alles

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

Servus erstmal,

also ich finde die Idee sehr witzig. Aber für den Hintergrund würde ich vielleicht etwas anderes nehmen. Zwecks der Farbe, finde das es nicht so ganz miteinander harmoniert. Ansonsten wirklich sehr gute Idee :D
 

oxygen

PS Azubine

AW: Wollte mal nach eurer Meinung fragen

haste ganz nett umgesetzt - glückwunsch







Sorry ! Das ich Störe!!!
Wie kann ich im Forum eine Frage stellen???
Wo muss ich da hinserven??
Wollte im Bereich Downloads/Tutorials ein Frage einschreiben. Aber wo??!!
Bitte um Hilfe.
Danke Gruss tazman

am besten suchst du das thema zu dem du ne frage hast
wenn du keine antwort auf deine frage findest
dann eröffnest du dort wo dein thema ist einen neuen thread
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben