Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Woman

Photomeister

Aktives Mitglied

Das Bild , war ursprünglich in schwar-weiß. Ich habe das Bild in Photoshop Cs 5 Extended, mit Farben und Filtern bearbeitet.
Mein ergebnis, sieht nun so aus!
Was haltet ihr davon?
bearbeitet:



das sw Bild:
Das sw Bild, habe ich nicht selber Fotografiert, es stammt aus dem Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:

graf_avionick

der Graf eben

AW: Woman

Ich muss dir leider sagen, dass mir das schwarz-weise besser gefallen hat. Die Kleidung kommt besser rüber und es bekommt einen edlen Mode-touch welcher in deiner Bearbeitung leider ganz verloren geht.
Falls du aber es nocheinmal aderst bearbeiten willst, dann würde mir ein 50er Jahre "PinUp" Style mit einer vergilbten Papierstruktur und Retrostreifen sicherlich besser gefallen. Ist aber nur ein Vorschlag um dir auch einen Blick in meine Gedanken zu gewähren und um zu sagen was ich mit dem Bild gemacht hätte ;)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Woman

Hmmm irgendwie verstehe ich den Sinn nicht, was war deine Intention?
Ein richtiges Color-Key Bild ist es nicht. Ein realistische Lichtstimmung hat es aber auch nicht. Mal ganz davon absehen das du sehr unsauber Maskiert hast.
Oder um es kurz zu sagen, dieses Ergebnis nachzubauen würde mich 5 min. kosten, eine ausführlich Kritik dagegen 10 min..
Wieso sollte ich sowas machen, ohne zu wissen was du erreichen wolltest.;)

Einfach mal drüber nachdenken, nicht böse gemeint. ;)
 

HUKSOL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woman

Als Versuchs- und Experimentierobjekt sicher nicht schlecht. Zwar ein bischen schrill, aber das ist Geschmackssache. Als Bild gefällt mir die sw-Version deutliche besser.
VG
HUKSOL
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Woman

Hallo,
mir gefällt das Original auch besser, ich finde die Farben in deinem Bild beissen sich. Die Gesichter der Damen gehen total unter bei den extremen Farben.

LG Tina
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Woman

Moin,

mich spricht es net so an in SW gefällt es mir besser. Aber geschmäcker sind ja meist verschiedden :p

Mfg
MuDz
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Woman

warum färbt man einschönes schwarz weiß bild bunt?!

normal ändert man etwas um etwas zu verbessern.... es ist jetzt nicht schlecht... nur mir gefllts in sw eigentlich etwas besser muss ich leider sagen. Aber gott sei dank ist das ja geschmackssache :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben