Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress 4.5 ist erschienen

Rata

Moin moin
hat.gif


Wie der Titel schon sagt, „Coleman“ ist da!
Interessante Betrachtungen über das, was neu ist, findet man u. a. bei :nick:

Viel Spaß!


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Und schon geupdatet?

Yep! :)
Sieben Seiten sind bereits auf dem neuesten Stand. Alles ohne Probleme, obwohl zwei davon hefffffftigst mit AdOns und PlugIns bestückt sind. War alles dabei, von reinen Blog-Sites über zwei Shops und eine News-ähnliche Site.


Welche neue Funktion ist für dich interessant?

Frag mich mal was Leichteres, @Stefan!
Ich nehm das alles, wie es kommt. Ändern kann ich eh nix dran :p Aber alleine schon der eingebauten Sicherheits-Fixes wegen ist ein UpDate wichtig! *)

Die Formatierungs-Shotcuts liebe ich schon länger, die beiden neu hinzu gekommenen hätte ich nicht unbedingt gebraucht, weil ich Erweiterungen „am Start“ habe. Aber daß ich auf klaren, übersichtlichen Gliederungen von Texten „stehe“, ist ja „wohl wohl-“ (Absicht! ;)) bekannt. Zwei Eurer „Modze“ packen das nicht :D


Lieber Gruß
Rata

*) BTW: Wie man liest, wurden die uns derzeit „entertainenden :p Panama-Leaks“ – was ist eigentlich außer Belegen neu daran? :confused: Hauptsache, der Hühnerhaufen hat was zum Gackern! :D – über ein Einfallstor im Revolution Slider ermöglicht.
Find's jetzt nicht, hatte aber schon mal hier vor dem Ding gewarnt und seinerzeit rausgeschmissen, treu der (Lebens)erfahrung:
»Allzu schick ist nie gut, allzu schick kostet immer (!) Geld, allzu schick geht womöglich auf den Strich« :ironie:
 

DJ Melosine

...nicht mehr ganz neu hier.

Probleme gibt es derzeit noch mit dem Event Organiser, also falls man Termine online präsentieren möchte: Update abwarten, 4.42 läuft ja sehr stabil...
 

DJ Melosine

...nicht mehr ganz neu hier.

Möglicherweise liegt es an der Zusammenarbeit vom DIVI Theme und EventOrganiser, aber da bin ich als Laie eh komplett überfragt. Ich habe auch den Support für das Theme kontaktiert und hoffe auf einen Lösungsvorschlag... Neue Termine hatte ich nicht mal mehr eingetragen, auch das Widget streikte, LG Alex
 

Rata

Ja, ja, diese Diskrepanzen kann es immer geben. Gut jedenfalls, daß Du hier vorwarnst... :nick:
Wer das PlugIn benutzt: erst BackUp machen, dann updaten.

Lieber Gruß
Rata
 

were

Aktives Mitglied

Ich habe heute das Update installiert, danach konnte ich wpadmin nicht mehr öffnen. Die Seite lief aber.
Per ftp habe ich dann mal eins nach dem anderen die Plugin-Verzeichnisse umbenannt, einen Anmeldeversuch gestartet und Backwpup als Schuldigen ausgemacht.
Ohne das Plugin konnte ich wieder in den admin-Bereich. Dann habe ich das Plugin-Verzeichnis wieder richtig benannt und ein Update des Plugins durchgeführt.

Anscheinend gab es für verschiedene Plugins diese Probleme, wenn sie nicht aktuell waren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben