Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Menü Kategorie Beschreibung ausgeben

dosonaro

Aktives Mitglied

Ich möchte gerne in meiner Navigation die Beschreibung der Kategorien mit ausgeben lassen. Aber wie mache ich das mit dem neuen WP 3 Menü?

Bisher habe ich in meiner header. php nur den include befehl des Menüs also

PHP:
<?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'tertiary-menu' ) ); ?>

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Menü Kategorie Beschreibung ausgeben

Hi,

mit der neuen Menü-Funktion von WP geht das doch recht einfach!.
Du kannst Dir ein Menü anlegen mit allen Seiten und Kategorien, dieses dann speichern.
Nun gehst du in den Widget-Bereich und nimmst das Widget für "individuelles Menü", in dem Reiter der dann erscheint kannst du das angelegte Menü auswählen.
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Wordpress Menü Kategorie Beschreibung ausgeben

Hi,

mit der neuen Menü-Funktion von WP geht das doch recht einfach!.
Du kannst Dir ein Menü anlegen mit allen Seiten und Kategorien, dieses dann speichern.
Nun gehst du in den Widget-Bereich und nimmst das Widget für "individuelles Menü", in dem Reiter der dann erscheint kannst du das angelegte Menü auswählen.

Das ist schon klar. Ich möchte nur die Kategorie Beschreibung mit ausgeben lassen, sodass der Menülink praktisch zwei Zeilig ist.

Kategorie Tiitel
---------------
Kategorie Beschreibung
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Wordpress Menü Kategorie Beschreibung ausgeben

Danke schonmal für den Link, aber funktionieren tut es komischerweise nicht.
Ich habe auch Artikel gefunden, wie man die Beschreibung einer Kategorie hinzufügt, aber nicht für das "neue" WP3 Menü
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben