Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Popular Posts

Coulyo

Director

Moin Moin!

Ich sehe in den letzten Monaten immer häufiger ein bestimmtes Widget (wenn es ein Widget ist) auf verschiedenen Blogs, das ich gerne in meinen eigenen Blog einbauen würde.
Es ist unterteilt in 3 Tabs, die meistens Aufschriften wie Popular/Most Viewed, Latest, Tags/Random oder etwas ähnliches haben. Auf dem Screenshot seht ihr was ich meine.

Kennt jemand dieses Plugin? Oder (falls es kein Plugin ist) weiß jemand wie das gemacht wird?

Gruß Marc
 

Rata

Oh, da gibt es eine ganze Menge von :)
Die meisten, vor allen Dingen die besseren, kosten ein paar Dollars.

Kostenlos ist aber z. B. Recent Popular Tags :cool: und ja, das sind AFAIK alles PlugIns.



Lieber Gruß
Rata

PS: Jetpack könnte sowas auch mit drin haben, wenn ich mich recht entsinne. Mußt Du mal nachlesen...
 

Coulyo

Director

Hi, Danke schon mal für die Antwort :)

"Recent Popular Tags" ist nicht ganz das was ich suche.
Ich hätte gerne die letzten Artikel und die beliebtesten Artikel jeweils in ihrem eigenen Tab nebeneinander und der User kann dann entscheiden was er sehen will.
Bei Jetpack scheint sowas auch nicht dabei zu sein.
 

Rata

Hm, ...

Marc, hab Dich wohl falsch verstanden.

Dann laß uns doch mal was Quellenforschung betreiben ;)
Hier hast Du den Screenshot her, das scheint aber keine WordPress Site zu sein.
Vielleicht liest ja jemand was aus dem Quellcode, bin da nicht so fit drin :p



Lieber Gruß
Rata
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Die Webseite was verlinkt wurde ist mit Joomla erstellt.

Im Quellcode findet man dann nach einiger Zeit

GK Tabs

ich hoffe dass es genau das ist was Du suchst ;)


Gruß

Mr_Quick
 

Coulyo

Director

GK Tabs bringt scheinbar nur die Tabs mit, Popular Posts usw. muss man dann über andere Plugins da reinbringen.
Advanced Activity Widget sieht mir nach einemfertigen Paket aus, kostet dafür aber auch was.
Ich werde mir beides mal genauer anschauen. Danke euch beiden! :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

GK Tabs bringt scheinbar nur die Tabs mit, Popular Posts usw. muss man dann über andere Plugins da reinbringen.
Advanced Activity Widget sieht mir nach einemfertigen Paket aus, kostet dafür aber auch was.
Ich werde mir beides mal genauer anschauen. Danke euch beiden! :)


Wenn ich die Anleitung anschaue, musst Du lediglich das Widget dort hinschieben wo Du es haben möchtest ....
Dann öffnest Du dieses Widget und schiebst dann deine weiteren Widgets in das GK Tabs und dann auf speichern, fertig ist das ganze ;)


//edit:

Ich musste das nun probieren

Es funktioniert so wie es sein soll, ohne weitere Plugins
Kann gerne einen Screenshot liefern
 
Zuletzt bearbeitet:

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

So etwas ähnliches habe ich mal umgesetzt. Für die Tabs ein kostenpflichtiges Plugin, dafür kann man dort aber auch beliebige Widgets einsetzen:
http://www.smartplugins.info/plugin/wordpress/smart-tabber-widget/
Für die beliebtesten Posts empfiehlt sich dieses (kostenfreie) Plugin:
https://wordpress.org/plugins/wordpress-popular-posts/

Zu dem kostenpflichtigen Plugin: Mittlerweile gibt es bei CodeCanyon sehr viel Schrott und der Support liegt komplett in der Verantwortung der Autoren, Envato ist dies gleichgültig. Man muss also schon sehr aufpassen, was man dort kauft oder besser nicht. Mit oben erwähntem Plugin bin ich allerdings sehr zufrieden (und mit dem Plugin-Autor weder verwandt noch befreundet).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben