Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Theme anpassen

happylakers

Verpixler

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat eine Firma und hat mich mehr oder weniger damit beauftragt eine Website zu basteln. ;)

Arbeite in einer Internet Agentur und kenne mich mit verschiedenen CMS und SEO aus. Leider kann ich aber kein HTML/CSS, da dass normal die Coder der Firma machen. Diese sind allerdings Freelancer, deshalb kann ich die nicht einfach fragen.

Die Seite muss nicht so aufwendig werden.

Habe mir vorgestellt Wordpress zu nehmen, da das ja recht benutzerfreundlich ist und ideal für SEO.

Meine Idee war, ein Theme zu kaufen das in etwa der Webseite entspricht, wie ich sie mir vorstelle. Bräuchte jetzt jemanden für folgende Aufgaben:

- Anpassung des Designs, evtl. nach .psd Vorlage
- Hilfestellung beim- oder selber den Slider mit Bilder befüllen.
- paar Fragen beantworten
- helfen das Wordpress als vollwertiges CMS einzurichtigen, sprich mit Menüpunkten etc.

Server organisieren und wordpress installieren das kann ich. Hauptsächlich geht es um das Theme anpassen.

Bezahlt wird natürlich auch. Denke ein Stundensatz ist die beste Lösung oder? Korrigiert mich falls es nicht so sein sollte.

Würde mich über Nachrichten freuen wer grundsätzlich interesse hätte, dann können wir das ganze noch genauer besprechen.

Gruß Timo
 

happylakers

Verpixler

AW: Wordpress Theme anpassen

Auftrag ist vergeben. Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben. War gar nicht so einfach unter den vielen guten Kandidaten jemanden auszuwählen... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben