Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress theme erneuern

julianw

Noch nicht viel geschrieben

Ich soll eine Website die auf wordpress basiert erneuern. Die Website hat eine sehr alte version von wordpress. Dieses möchte ich updaten. jedoch ist das bisherige menü nicht komplett kompatibel mit der neuen wordpress version. Kann mir jemand das Theme so umprogrammieren dass es auf der neuen Version so funktioniert wie auf der alten? Speziell meine ich es soll aussehen wie auf http://www.dpsg-rohrbach.de Das "Hauptmenü" soll oben sein und die unterseiten sollen links erscheinen fals vorhanden. mit diesem erscheinen links hat das neue wordpress probleme ich kann das auch nicht über "individuelles Menü" erstellen. Kann mir das jemand umprogrammieren? Das aktuelle Theme könnt ihr hier als .rar datei downloaden:
 

MyBad

localhorst

AW: Wordpress theme erneuern

Hi!

Warum sollten wir deinen Job übernehmen? Das ist hier kein "Mach mir mal"-Forum. Wir können dir gerne bei der Lösung deines Problems Hilfestellung leisten. Aber machen wird dir das hier vermutlich niemand. Solltest du gar nicht weiter kommen, kannst du aber immer noch einen Thread unter "Auftragsangebote" erstellen.
 
O

oymel

Guest

AW: Wordpress theme erneuern

das untermenü, wie es auf der von dir verlinkten web-site ist, bekommst du mit dem plug-in 'subpages navigation'. du musst nur das zugehörige stylesheet anpassen, um den richtigen look hinzubekommen.

ich baue gerade selbst eine seite mit word-press und habe es dort für exakt denselben zweck eingebunden.

inge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben