Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Work - Bitte um Kommentare!

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

So, ich wollte hier mal ein fast fertiges Werk von mir vorstellen. Ich beschäftige mich zwar erst seit ein paar Monaten mit PS, will hier aber trotzdem einfach mal ein paar Kommentare, vor allem aber Verbesserungsvorschläge hören.
THX



Stock:
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Ich finde die Atmosphäre echt klasse :)
Super Arbeit ;)
VIelleicht noch irgendwas auf die Straße, weiß aber net so richtig was ;) Weiter so.
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Sehr gut wie ich finde.
Eine frage habe ich etwas geraucht oder ist meine Phantasie so krass das ich bei deinen ersten bild Oben rechts (die wolken) ein Auge sehe? o_O

mfg
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Work - Bitte um Kommentare!

sag mal hast du eigentlich die Felsen ( den Abgrund) selber gemacht und das Wasser???
oder hast du noch mehr Bilder benutzt????
ist nämlich echt klasse geworden. :daumenhoch:

lg Stev
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Also erstmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare :).

@insight: Ja, an sowas hatte ich auch gedacht, evtl. noch ein paar Risse in die Straße, aber das muss ich erst noch schaun.

@Tischbanan3: Also ich erkenne rechts nirgendwo ein Auge und es war auch keins beabsichtigt, aber wenn du eins siehst^^

@nostress: Ja, die Wellen und die Felsen sind noch mal zwei extra Bilder. Der Himmel ist größtenteils selber gemacht.

Zur Verdeutlichung die verwendeten Bilder:

Wasser:


Felsen:
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Erstmal klasse arbeit, und das was ich hier mache ist meckern auf hohem niveau, jedoch ist mir aufgefallen, dass du lichtflecken auf dem wasser hast, aber keine, die auf der straße sichtbar sind.
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Hm, ich weiß irgendwie nicht welche Lichtflecken du meinst. Das Wasser ist an einigen Stellen aufgehellt durch den Lichteffekt der Sonnenstrahlen. Dies ist allerdings auch auf der Straße der Fall. Vllt meinst du noch so kleine Spiegelungen auf dem Teer?
Weitere Kommentare sind erwünscht :).
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut!

Wie gesagt wirkt die Straße ein bisschen "steril" aber dafür gibt es sicherlich auch noch eine Lösung :)

Weiter so!
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Hab jetzt mal versucht es in die Galerie hochzuladen.
Wie ist das denn jetzt geregelt? Bekomme ich wenigstens bescheid, wenn mein Bild abgelehnt wird und wie lange dauert es in der Regel?
Hab zwar die Forensuche ausführlich genutzt, jedoch nur veraltete Threads von 2005 gefunden.

Weitere Kommentare sind natürlich trotzdem noch erwünscht :).
 

xShooterx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Ok, um die Galeriefrage zu beantworten: Galerie wird aufgelöst und daher werde keine Werke mehr aufgenommen :(.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind weiterhin erwünscht. Bei Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren :).
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Woow, für ein paar Monate, hast du aber schon ganz schön was auf dem Kasten. Gefällt mir echt gut, ich kann nix zu meckern finden
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work - Bitte um Kommentare!

Echt absoluter Hammer! Ich finde das dunkle Bild richti geil! Vorallem die Lichteffekte mit den Sonnenstrahlen, die durch die Wolken scheinen und ein paar Stellen aufhellen. Super, bitte mehr!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben