Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Workshop kosten von Matthias

Philippo2009

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Liebe PSD-Tutorials.de Gemeinde, Liebe Admins!

Ich wollte hier mal ne kleine Anregung aber auch Kritik anbringen!
Zuerst einmal muss ich wohl sagen das diese Page auch wenn die Punkte da sind extra klasse sind denn soviel Hilfe ist echt selten!
Naja und die Hilfe soll natürlich auch belohnt werden, dafür die Punkte ,keine Frage ! Super klasse doch sind beispielsweise die Workshops von Matthias unbezahlbar geworden! 150 Punkte für ne Anleitung! Ich weis da steckt ne Menge Arbeit drin und die will ich natürlich auch respektvoll Anerkennen, denn ich werde vermutlich nie ein solcher Profi sein um Photoshop z.B. zu verstehen geschweige denn über irgendetwas ein Tutorial zu machen!
Und genau das ist der Punkt, bzw. da für gibts keine Punkte! Kla um die Community am leben zu halten und um für Flut im Geldbeutel zu sorgen sind die Punkte da !
Doch mal ehrlich bin bin nicht der schlauste User und ich hab auch kein Bock mit schleimerein und nicht ernst gemeinten Beiträgen mein Konto aufzu pushen! ausserdem was bringts den anderen Usern wenn sie 10100001000x Beiträge haben voller nich ernst gemeinten Komis die sehr einsilbig und dabei auch noch schlecht geschrieben sind!
Gehe ich davon mal aus das ich mir bald mal endlich 1 von den farrari-teuren Workshops leisten kann, so habe ich danach aber wohl eher keinen bock mehr mir hier überhaupt noch was anzuschauen bzw. die punkte um eben dies zu tun! Vielleicht seid ihr mal so gütig die workshops von Matthias auf das gleiche maß zu regeln wie andere auch denn er ist zwar einer der Chefs hier aber seine Workshops müssen nicht dementsprechend überteuert/punktet sein

Zu meinem 2 Punkt möchte ich nur volgendes sagen, es nervt ein wenig das wenn ich von anderen usern gemachte tutorials öffne im eingeloggten modus mir sofort punkte abgezogen werden!
ich möchte doch wenigstens kurz wissen was die mir da überhaupt beibringen wollen , eine kurze anschauliche zusammenfassung, mit ein paar kleinen pics zur veranschaulichung wären klasse!
und der frust das man schon wieder Punkte zum hintern gejagt hat weil man das tutorial nie im leben braucht wäre dann auch vergessen!


Ich hab hier nich viel ahnung und ich will hier auch nichts abverlangen was nicht geht doch denke ich mal das der ein oder andere vlt. über das nachdenkt was ich hier in meiner verzweifelung hingekrakelt hab!

Euer Punkte loser Dalmatina

Philippo
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop kosten von Matthias

Also ehrlich gesagt finde ich das mit den Punkten schon ok. 1. soll es dazu anregen, auch mal im Forum mitzuschreiben, wodurch dieses Forum lange nicht so tot ist wie viele andere und 2. bekommt man ja auch Punkte geschenkt wenn man sich einfach nur anmeldet. Und da hat man noch gar nichts für getan.
ich denke ohne die Punkte würde es hier bald nicht anders aussehen wie in vielen anderen Foren, ein paar wenige schreiben, der Rest lässt sich berieseln.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Workshop kosten von Matthias

Die Workshops von Matthias sind jeden Punkt wert!
Sei froh, wenn sie nicht 300 Punkte „kosten“
 

cebito

undefined

AW: Workshop kosten von Matthias

Wieder einer dieser sinnlosen Punktethreads. Wenn du dich nicht einbringen willst/kannst, hast du die Möglichkeit dir eine DVD oder Punkte direkt zu kaufen. Bei ersterem bekommst du sogar noch Punkte oben drauf. Auch das hilft der Community.

Diakussion wie immer sinnlos, deshalb C L O S E D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben