Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop /Toutorial digitale Fotografie gesucht

lousilver

Ich keine Ahnung haben

Hallo nochmal,

ich habe mir ja nun die Sony a58K gekauft. Nun suche ich nach Worshops /Toturials. Ich möchte praktisch nahezu alles lernen. Also ob es nun Potrais oder Landschaftsaufnahmen sind. Wie mache ich ich gute Bilder. Wie ja in einem anderen Post schon von anderen geschrieben wurde, ist immer nur die Kamera so gut wie der, der am Auslöser sitzt.
Daher würde ich mich über kostenfreie Workshops oder Tutorials sehr freuen.

Freue mich über Antworten....
 

Fotografie

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop /Toutorial digitale Fotografie gesucht

Hi Lou,

guck mal in diesem Forum unter Tutorials - Fotografie. Da findest du schön nach Kategorie aufgelistet alles, was du brauchst und brauchen könntest, um gute Bilder zu machen: Bildaufbau, Belichtung, Kameraeinstellung, Ausrüstung...

Viel Spaß und Erfolg beim Stöbern
 

husky

Aktives Mitglied

AW: Workshop /Toutorial digitale Fotografie gesucht

such auch mal bei google,jede fotozeitschrift hat eine internetpräsenz wo auch tutorials in textform zu finden sind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben