Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

deepbluedahab

plain crazy

Hallo ... habe mich mal an dem fractalus Filter versucht ... habe hier einen Workshop von Klaus Windolph benutzt.Das Bild habe ich in Burgers Zoo geschossen ... ich habe die Struktur bewußt etwas stärker ausgearbeitet ...
nur das mit dem Auge gefällt mir nicht so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

du musst das bild hochladen bzw wenn du das gemacht hast auch den link ins forum posten...benutzen dann bitte die EDIT funktion bei deinem beitrag oben
 

Rock84

Photoshopper

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Das Bild gefällt mir schon ganz gut kannst du nicht auch den link zum tutorial posten bitte.
 

mfgleo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Ist ja echt super geworden. Die Augenränder würde ich weicher zeichnen, dann würden sie zum Rest passen.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

wow bis auf diesen flaum (?) um den tiger und das gruene dingens gefällt mir das super.
Du hast recht, die augen passen nicht so ins gesamtbild. die augen hast du reingeschnitten oder? leider weiß ich auch nicht was du anstatt reinsetzen kannst.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Wirklich gut umgesetzt bis auf das Auge des Tigers ;)!
Das wirkt zu sehr "draufgeklebt"!

GreeZ
Psychomania
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Hi. Das Bild gefälltmir ganz gut. Am Auge musst du aber noch arbeiten. Und der BG ist nicht 100% schwarz. Ich sehe überall noch fraktalreste.
Ich muss mir das Tut auch mal anschauen. Sieht gut aus.
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Das Tutorial von Klaus Windolph ist hier zu finden:



Mit den Augen haste recht, die hätte ich ausmaskiert.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Ich hatte den workshop aus einer Zeitung ...weiß also nicht ob es da ein Onlinetutorial gibt

das Auge hatte ich mit einer Ebenenmaske reingesetzt ... das mit den weicheren Rändern ist eine super Idee

das grüne Ding ist der Rest von einem Blatt ... wahrscheinlich hätte ich es besser vorher ausgeschnitten

Bei meiner darstellung sehe ich keine Fractalreste ... muss ich dann wohl noch eine Ebene drüber legen ...

Danke für die vielen Tipps *freu*
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Hallo,

das Bild schaut ganz gut aus, mich persönlich "stört" aber außer dem Auge auch noch das "grüne Etwas".

lg
 

Tommel

still searching

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Lustig, dass das Bld in klein aussieht wie ein normaler Tiger und erst bei der Vergrößerung zum Fractalus wird
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

also ich find dein ergebnis besser als das vom tut. Versich vlt das Auge noch ein bisschen mehr zum leuchten zu bringen auch ein schatten von außen nach innen ist vlt nicht schlecht. Sonst spitze gemacht gefällt mir richtig gut.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

das bild sieht schon sehr gut aus und gefällt mir. bei dem auge würde ich auch noch mit weichen rändern spielen. oder du suchst dir ein neues auge, weil ich finde, dass die qualität auch nicht so besonderst ist. und dann auch etwas mehr das gelb des auges herausarbeiten.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Hi
Dein Tiger gefällt mir bessser als die schlafende Katze, die hat zu viel Filter im Gesicht
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Workshop Umsetzung ... Wie gefällts?

Tigerauge nochmal anders



Da die Qualität nicht zu verbessern war, habe ich einen Filter drauf gelegt, die Sättigung verändert und die Ränder weichgezeichnet ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben