Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

worthmann laptop

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo ..

arbeite mit ps cs5 und möchte mir einen neuen laptop zulegen.
habe jetzt mal einen worthmann 17" i3 core - 4gb ram angeschaut.
ich weiß aber nicht so recht!

hat jemand erfahrung mit worthmann produkte?


danke im voraus
 

BlackEvilKen

Beobachter

AW: worthmann laptop

Wortmann an sich hat recht gute Produkte meiner Erfahrung nach. Meine bessere Hälfte hat einen Lappi von Wortmann.
Aber pauschal kann man nicht sagen ob etwas für deine Zecke ausreichen würde wenn man nur so wenige Informationen bekommt.
I3 4GB, das ist ja nur ein Teil der Komponenten die in dem Rechner verbaut sind. Das Zusammenspiel aller Komponenten macht es.

Prinzipiell kann man sagen:
Je mehr Arbeitsspeicher desto besser. Die Prozessorleistung (ob nun I3, I5 etc.) macht "den Braten nicht fett". ;)
Viel Arbeitsspeicher, gute Grafikkarte und schnelle Platte. Darauf würde ich wert legen. Und 17" wenn du Fotos bearbeiten möchtest.
 
M

MisterMin

Guest

AW: worthmann laptop

Rechner am besten selber Zusammenbauen(bzw. -stellen und zusammenbauen lassen), eine ziemliche billige Seite ist dafür
 

LamaGeli

Neuweltkamel

AW: worthmann laptop

Rechner am besten selber Zusammenbauen(bzw. -stellen und zusammenbauen lassen), eine ziemliche billige Seite ist dafür

Wo kann man sich beim hardwareversand einen Laptop zusammenstellen?
Ich finde da nur fertige Laptops, die noch nicht mal Optionen bezüglich Festplatte und Speicherriegel haben.

Gruß
Geli
 

cmfa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: worthmann laptop

hi,

habe seit zwei Jahren einen Terra 1771 ausgeliefert mit xp läuft seit zwei jahren mit W7 Prof. und bin total zufrieden. auch mit dem service der Firma Worthmann. Hatte eine Gehausebruch, der wurde auch nach der Garantie kostenlos durchgeführt. Ich würde einen Laptop von Worthmann aktuell gegenüber einem Dell vorziehen.

VG
 
M

MisterMin

Guest

AW: worthmann laptop

Uh Sorry, mein Fehler, das mt dem Computer habe ich überlesen ;)

Bei Hardwareversand kann man nur Desktop-Pcs zusammenstellen.

Liebe Grüße
Min
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben