Hat es drauf
Hö, hab ich da mal was besondres in den Einstellungen eingestellt? Bei mir werden alle Threads, in denen ich poste, automatisch abonniert...
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
In manchen Foren (nein, ich weiß spontan nicht mehr in welchen es war) wird der TE in einem Thread immer als solcher markiert. Fände ich ganz praktisch, weil ich beim Lesen oder überfliegen längerer Threads gerne den Überblick darüber verliere wer denn jetzt eigentlich die Ausgangsfrage gestellt hat.
Ob und wie so etwas technisch umsetzbar ist überlasse ich natürlich gerne anderen Leuten, da bin ich Kumpel.
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
keine rot-aggressiven einblendungen im topmenü – wie sie einem nun nach dem aktuellen update präsentiert werden!
Mod | Forum
ihr müsst dann auf unterhaltung ansehen klicken, sonst merkt das system nicht, ob ihr die wirklich gelesen habt
PS-Genießerin
Danke erst mal dass die Funktion eingebaut wurde! sinus hat schon recht, rot auf blau... naja Ok, aber das ist erst mal egal. Allerdings funktionieren sie nicht so ganz. Da steht jetzt: 1 Profilnachrichten. Hab ich mal draufgeklickt und sehe aber keine neuen Profilnachrichten. Wenn cih wieder auf die Startseite gehe ist die Meldung weiterhin da. ...
ihr müsst dann auf unterhaltung ansehen klicken, sonst merkt das system nicht, ob ihr die wirklich gelesen habt
lacheffe
Guest
Mod | Forum
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums