Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würde gerne eure meinung hören.

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich wollte euch gerne von mir mal ein Bild zeigen was ich gemacht habe, und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Den ich habe erst seit gestern mit Photoshop angefangen, und evtl. habt ihr ja noch Tipps und Tricks für mich wie ich was besser machen kann :)



Also was meint ihr dazu ?

Liebe Grüße
Mystery09
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Ganz interessant. Gefällt mir. Aber hat an und für sich eigentlich nicht tolles. Was meinst du?

vanilla
 
Y

yvonne345

Guest

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Sieht nicht schlecht aus.. aber ist i.wie wie so ein Hintergrund und nicht wie ein normales bild... also i.was fehlt da ncoh finde ich...
 

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: Würde gerne eure meinung hören.

ist schon nicht schlecht anzuschauen, aber wie mein vorredner schon sagte was ganz besonderes ist es nicht.

aber dafür das du gestern erst damit angefangen hast sieht es gut aus.;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Würde gerne eure meinung hören.

gut ist jetzt nichts was einem gleich umhaut

aber die Farben passen schon mal gut zusammen ;)

und für deine erste Arbeit geht das schon in Ordnung :nick:
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Die Effekte sin echt gut, jetzt musst du die nur noch so anwenden, dass was erkennbares dabei rauskommt

Niko
 

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Das stimmt was besonderes ist dieses jetzt nicht.
Aber ich denke wenn man gerade damit angefangen hat ist irgentwie immer etwas besonders :D
Habt ihr den Tipps was man noch machen kann es es besonders wird ?
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Also ich stehe ja auf so ein leuchten, mir gefällt es. Natürlich kann man das ganze noch in einen schönen Stock einbinden um ein Highlight zu setzen. Spiele mal mit ein ein paar Stocks rum.
Hier findest du welche die du kostenlos nutzen kannst (Lizenz beachten)

P.S.:
Ganz interessant. Gefällt mir. Aber hat an und für sich eigentlich nicht tolles. Was meinst du?

vanilla
Eine Gegenfrage bringt ihm glaub ich nichts.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Ist als Bild langweilig, als Effekt ansonnsten nicht schlecht. Also mal versuchen, es zu annimieren.

FlashSoft
*** Heute gibt es Datenbank Fehler ***
 

mystery09

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Also ich stehe ja auf so ein leuchten, mir gefällt es. Natürlich kann man das ganze noch in einen schönen Stock einbinden um ein Highlight zu setzen. Spiele mal mit ein ein paar Stocks rum.
Hier findest du welche die du kostenlos nutzen kannst (Lizenz beachten)

Okey danke für den Tipp dann werde ich mich dort mal umschauen :)
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Raumschiff? Das Universum geht unter? Es gibt einen riesen Knall zwischen Planeten? Irgendwas wird im Universum neu geborgen, wodurch so ein Lichteffekt entsteht (vielleicht eine Frau, die übermäßige Kräfte hat)? Noch mehr? ^^

vanilla
 
M

Mister_D

Guest

AW: Würde gerne eure meinung hören.

Also so sah meine erste PS Arbeit nicht aus. So sieht sie nicht mal heute aus ;-) Aber sowas mache ich eigentlich auch nicht.

Super Bild, wenn du mich fragst. Weiter so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben