Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wunscherfüllung: PSD-Punkte zum Ausgeben!

Liebe Mitglieder,

viele haben sich in der Vergangenheit eines gewünscht: Die gesammelten Mitgliedspunkte nicht nur hier im Portal wieder loszuwerden, sondern auch für komplette Trainings wie z. B. im Shop oder auf TutKit. Wir haben eine sehr gute Nachricht: Du kannst deine Punkte ab sofort auch für unser Streaming-Portal TutKit.com einlösen, um attraktive Rabatte abzukassieren.

TutKit.com ist die Kreativ-Flatrate aus dem Hause PSD-Tutorials.de und bietet Streaming und Downloads für Lernende, Kreative und Anwender aus allen gestalterisch, kreativen Bereichen. Mit TutKit.com lernst du zu Hause am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet und profitierst von tausenden Vorlagen und Tutorials. Doch es steckt noch viel mehr dahinter! Lies hier unsere

Wie kann ich genau meine Punkte für ein Kreativ-Flatrate-Abo auf  einlösen?

Für die Anrechnung deiner Mitgliedspunkte gilt folgende Rabatt-Staffelung:

PunkteRabatt in %
1.00010
2.50020
5.00030
7.50040
10.00050

Das klingt doch ziemlich gut, nicht wahr? Maximal kannst du also unglaubliche 50% Rabatt auf das TutKit-Abo bekommen. Du hast nicht genug Punkte, aber möchtest trotzdem einen Rabatt?  oder schaue , da möchten Mitglieder Punkte sogar verschenken. 

So geht's: Schreibe mir einfach  bzw. schreibe mir eine E-Mail an stefan@psd-tutorials.de, wie viele Punkte du von deinem Punktekonto abgezogen haben möchtest, um deinen ganz persönlichen Rabatt zu erhalten. So einfach ist es. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Euer Stefan

 

Wunscherfüllung: PSD-Punkte zum Ausgeben!

N

najaman

Guest

Das ganze ist wohl eine gute Sache, wenn es für mich auch so aussieht als ob nun die Freitutorials passé sind und das ganze auf Cash machen ausgerichtet wird.
 

CMC

Christina McKay

Hallo Stefan,funktioniert das denn auch (wie?), wenn man für TutKit schon ein Abo hat? Ich hab mir neulich das Premium-Abo gegönnt :D Übrigens ganz tolle Plattform! Sie hat nur einen Nachteil für mich: Ich verbringe dort manchmal viel mehr Zeit, als ich sollte/wollte ;-) LG, Chris
 

CMC

Christina McKay

Das sehe ich überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil. Zum einen stehen die Tutorials immer noch über das Punktesystem zur Verfügung, es wird ja niemand gezwungen, TutKit kostenpflichtig zu nutzen. Zum anderen: Früher habe ich mir den ein oder anderen Premium-Workshop einzeln als Download oder DVD gegönnt. Macht je nachdem, was es ist, einen Einzelpreis von ca. 20-30 EUR (nicht falsch verstehen, die Workshops waren/sind jeden Cent wert!) Einzelpreis, wohlgemerkt. Ich habe das Premiumabo mit monatlicher Zahlung für 16,95. Macht rundgerechnet 203 EUR fürs Jahr (und geht bei jährlicher Zahlung noch günstiger, da dann nur 14,95/Monat). Statt nur 10 Trainings oder weniger für das Geld zu haben, bekomme ich dafür nun ALLES. Ich kann alles runterladen und auch kommerziell nutzen. Tolle Trainings aus allen Bereichen, Texturen, Pinsel, Aktionen, und nicht zu vergessen die Presets. Eben alles, und es kommen ja ständig neue Inhalte dazu. Wenn ich diese Inhalte einzeln im Shop beziehen würde, wäre ich wahrscheinlich bankrott.
 

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Würde mich auch interessieren ob der Punkterabatt rückwirkend greift. Da ihr ja schon viele Rabatte angeboten habt mit diversen Gutscheincodes, würde ich diese gerne nutzen, aber es gibt bei mir kein Feld im Menü "Mein Abonement" wo ich die Codes eingeben kann und das Abo verlängert sich ja automatisch nach einem Jahr bei mir. Der Umweg über Kündigung des Abos und dann neues Abo buchen, fänd ich umständlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben