Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XnView

Ditschman

Holzrohrbläser

Hallo zusammen,
kennt sich einer mit dem Programm XnView aus? Es ist eigentlich ein kleines feines Programm um Slideshows für eine Hompage zu machen. Ich versuche mit dem Programm Lightbox in meine Homepage ein zu fügen.

Ich habe nun folgendes Problem. Wenn ich mit XnView die Slideshow generiert habe, läuft alles wunder bar. Da mir der Hintergrund der geöffneten Fenster aber nicht gefällt, habe ich in der css Datei den Overlay von Weiß auf Schwarz geändert. Nun tritt dann immer das Problem auf, wenn ich die index.html über Firefox öffne, dass beim weiterblättern oder zurückblättern um den Linkbereich ein roter bzw blauer Rahmen entsteht.
Ich habe mir schon mal die css Datei genauer angeguckt, aber nichts gefunden, wo an was ändern könnte. Wie gesagt im Original aus XnView kommt dieser Fehler nicht zustande.

Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe und jemand kann mir helfen.

In diesem Sinne.
 

AW: XnView

Ich kenne XnView nicht, aber wenn du ausschließlich die Lightbox brauchst, warum bindest du dann nicht Lightbox oder ein Abkömmling (z.B. ) mit der gleichen Funktion manuell ein? Dann kannst du das Aussehen auch ohne Probleme anpassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben