Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yooos

dosonaro

Aktives Mitglied

Habe heute mal was neues probiert. mir gefallen diese layouts wo die typo im vordergrund steht total. denke es ist ganz schick geworden
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Yooos

Oh, das ist genau mein Geschmack! Clean, ohne jedoch steril und tot zu wirken, frisch, übersichtlich und straight. Sehr feines Gesamtbild! Auch die Farbkombination ist gelungen. :daumenhoch:
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Yooos

okay, dass habe ich schon öfters gehört mit der zu großen navigation. das werde ich dann mal ändern.

das ganze passe ich dann noch an wordpress an, wenn es einer erwerben möchte, kann er sich ja melden :)
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Yooos

Ja der vorallem der größen unterschied zwischen den einzellen elementen die Überschrift erschlagt ja vörmlich den drunter stehenden Text.

Es sollte zu einen sinvollen verhältniss stehen Überschrift / Text genau so eben wie auch schon erwähnt die Symbole.

Mfg Splasch
 
P

paulposer

Guest

AW: Yooos

nice. schaut w.o. erwähnt schick aus. erinnert ein wenig an blogspot.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben