Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

youtube Film hochladen mit Magix Music erlaubt?

Tolwyn

Noch nicht viel geschrieben

Ist es erlaubt wen ich bei youtube, und anderen Plattformen, ein paar nicht kommerzielle Kurzfilme von mir hochladen mit musik und Sound Effeken von Magix Nachveronungsarchiv und Magix Music Maker?
Und was sollte in Abschpan stehen :?:
 

AW: youtube Film hochladen mit Magix Music erlaubt?

die Musik ist royaly free, Du kannst sie also nutzen, im Abspann muss meines Wissens nichts mehr stehen, also nicht dieses alberne Logo "made with Magix" oder so.

Das habe ich aus dem Magix Forum, und Magix hat dem nicht widersprochen:
icon_user_new.gif
19.09.2007 um 16:36 Uhr



MAGIX Musik-Inhalte sind immer Royalty&Copyright-free, d.h. meiner Meinung nach sie können und dürfen uneinegeschränkt auch kommerziell weiter verarbeitet werden. Ausgeschlossen ist die Verwendung in der usprünglichen Form, d.h. man kann also keine Loops 1:1 weiter verkaufen.

Bei kommerzieller Verwertung ist die Verwendung des MAGIX Creation Logo pflicht (Anbringen auf der Website, auf dem CD Cover etc.).

Das Magix Creation Logo gibt es auf der MAGIX Seite unter FREE DOWNLOADS / MAGIX CREATION LOGO.

Nicht kommerzielle d.h. private Verwendung egal welchen Contents ist immer unbedenklich und frei.
MAGIX Musik-Inhalte sind immer Royalty&Copyright-free, d.h. meiner Meinung nach sie können und dürfen uneinegeschränkt auch kommerziell weiter verarbeitet werden. Ausgeschlossen ist die Verwendung in der usprünglichen Form, d.h. man kann also keine Loops 1:1 weiter verkaufen.

Bei kommerzieller Verwertung ist die Verwendung des MAGIX Creation Logo pflicht (Anbringen auf der Website, auf dem CD Cover etc.).

Das Magix Creation Logo gibt es auf der MAGIX Seite unter FREE DOWNLOADS / MAGIX CREATION LOGO.

Nicht kommerzielle d.h. private Verwendung egal welchen Contents ist immer unbedenklich und frei.






thumb.gif

Danke






icon_user_bronze.gif
09.10.2007 um 17:57 Uhr



Das was Dosenbier schreibt stimmt nicht mehr.

Bei Magix wurden gerade die Lizenzbedingungen geändert.
Du kannst jetzt alle Samples ab der Soundpool DVD Collection 2005 und ab dem MusicMaker 2005 kommerziell nutzen ohne das Logo anzubringen.

Alles was älter ist mußt Du Dir von der Rechtsabteilung bei Magix absegenen lassen.

Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben